Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich baue eine neue Terrariumrückwand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 16.04.10, 15:18  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

Danke danke ich find sie auch okay. andre sind da nicht so gnädig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 16.04.10, 16:05  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

was soll man denn da noch dran auszusetzen haben...sieht doch echt gut aus!
wenn du es streichst kannst du auch verschiedene brauntöne nehmen einige stellen hell und andere dunkel und dann mit dem pinsel verschmieren.das sieht dann noch etwas natürlicher aus.habe ich auch so gemacht.weiß nicht ob man es auf den bildern gut sehen kann aber kannst ja nochmal guken




manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 16.04.10, 17:27  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

Ja irgendwie so wars geplant  aber bis dahin hab ich noch zwei Schichten Fliesenkleber vor mit 
Wieviele Schichten hast du denn?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 16.04.10, 17:30  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

ich meine zwei.hab da ja noch ein putz von häusern drauf .erinnerst dich



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 16.04.10, 18:01  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

Ach ja genau ich werd im gesamten auch drei schichten machen...
Ich wünsch dir übrigens viel spaß beim vorbereiten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 17.04.10, 12:23  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

hab schon alles fertig.die leute können kommen.
drei schichten sollten reichen.sind ja kleine tiere.bei bartagamen würde ich mehr machen.die sind ja auch einiges kräftiger




manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 19.04.10, 13:49  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

Hallo

hier meine RW mit Fliesenkleber - eine Schicht hab ich schon fehlen noch zwei ...






Dateianlagen:

links.JPG (74 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mitte.JPG (76 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rechts.JPG (64 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 19.04.10, 18:58  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

wird bestimmt schön wenn es fertig ist



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat