Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein erster kompletter Selbstbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fb671
Newbie


Beiträge: 9


New PostErstellt: 17.06.10, 20:52  Betreff: Re: Mein erster kompletter Selbstbau o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

17062010097.jpg (260 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

17062010110.jpg (252 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

17062010103.jpg (200 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

17062010107.jpg (225 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 17.06.10, 21:12  Betreff: Re: Mein erster kompletter Selbstbau  drucken  weiterempfehlen

das terrarium gefält mir sehr gut.kann dir aber nur raten ein lehmgemisch zu verwenden.mein erstes gemisch war nicht hart genug und da hatten meine geckos nach paar wochen eine verstopfung.
einige verwenden auch calciumsand.ich habe schon des öfteren gelesen,(und das glaube ich auch)das calciumsand scheiße ist.
sand bleibt sand und kann nicht verdaut werden.auch wenn es auf der verpackung drauf steht.





manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 18.06.10, 13:11  Betreff: Re: Mein erster kompletter Selbstbau  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut gelungenes Terrarium, mit dem Sand-Lehmgemisch kann ich nur zustimmen.
Allerdings finde ich die beiden Geckos auf Bild 2 und 3 bissl zu fettleibig oder sind die tragend? Sehen mir dafür allerdings noch zu jung aus, zumindest Gecko zwei steckt doch noch in Kinderschuhen/ der Umfärbung?

Liebe Grüße


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat