Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vorübergehend!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holger
Newbie


Beiträge: 6


New PostErstellt: 05.06.11, 15:45  Betreff: vorübergehend!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mir das mal schön eingerichtet bis mein eigenbau (wo auch en bissel größer ist) fertig ist!
da ich neuling bin im bereich leos würde ich mich freuen wenn ihr sagen könnt ob das so ok ist!!!! :-)




Dateianlagen:

Foto00291.jpg (430 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto00301.jpg (432 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Newbie


Beiträge: 6


New PostErstellt: 06.06.11, 00:55  Betreff: Re: vorübergehend!!!  drucken  weiterempfehlen

schade das keiner was dazu schreibt!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 06.06.11, 10:20  Betreff: Re: vorübergehend!!!  drucken  weiterempfehlen

Sieht fast so karg aus wie ein Quarantänebecken, aber bei der Beckengröße ist auch nicht viel zu machen. Solange nur ein Leo drin ist oder die Kerlchen, sollten es 2-3 sein, noch jung sind, geht es gerade noch so, bis ein größeres Becken zur Verfügung steht. Für Anreize, gerade was den Rückwandbau angeht, kannst du dich ja auch hier im Forum unter Terrarienbau umsehen

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Newbie


Beiträge: 6


New PostErstellt: 06.06.11, 18:23  Betreff: Re: vorübergehend!!!  drucken  weiterempfehlen

ja es kommen 3 kleine rein!!!!
hab das jetzt nur mal auf die schnelle gemacht weil ich net genau weiß wann ich die leos bekomme!!!!
bin dabei eins zu bauen das gut 3mal so groß ist! :-)
wenn ich fertig bin mit dem großen stell ich auch noch mal fotos rein!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat