Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kroni Terra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 30.11.07, 15:06  Betreff: Kroni Terra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab mal ein Bild von einem meiner Kroni-terras gemacht.

Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt und was Ihr noch für Verbesserungsvorschläge habt.




____________________
www.albino-leopardgeckos.de



Dateianlagen:

Kroni Hauptterra.jpg (25 kByte, 299 x 448 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.11.07, 19:20  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, das sieht ja mal richtig genial aus!!! Da können sich die Süßen ja richtig gut verstecken.


Hast du ganz toll gemacht!! Gefällt mir sehr gut.


Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 30.11.07, 19:30  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank, das freut mich!

War mir erst nicht sicher ob es zu voll ist, aber zwei Kronis durften es schon testen und haben es für gut befunden

Man merkt richtig wie gerne sie sich in den Blättern verstecken.




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.11.07, 19:36  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Klar, ich würd das auf jeden Fall so lassen. Zu voll ist es sicher nicht. Erstrecht nicht, wenn sie es so gut annehmen.


Lieben Gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 30.11.07, 19:47  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Hier noch zwei Bilder von Aufzuchtbecken. Das dritten Aufzuchtterra hab ich mal nicht fotografiert, das gefällt mir so nicht, dass muss ich erst umgestalten.

Auf dem ersten sieht man auch meinen kleinen Pinner Bock und das zweite ist das Winzlingbecken, ist eigentlich für Insekten.




____________________
www.albino-leopardgeckos.de


[editiert: 30.11.07, 19:48 von Leoni]



Dateianlagen:

Kroni Auzuchtterra 1.jpg (30 kByte, 299 x 448 Pixel)
speichern

Kroni Winzlingterra.jpg (28 kByte, 299 x 448 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moony
Forenmitglied


Beiträge: 39
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 01.12.07, 21:26  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Wir haben in unseren Terrarien noch Korkenzieherweide, die finden unsere Kronis auch total toll.

Vielleicht wäre das ja auch etwas für deine.




____________________
www.geckotopia.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 01.12.07, 22:03  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

@Moony: Magste mal ein Bild reinstellen? Würde mich interessieren wir Euer Terra aussieht.


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 26.02.08, 18:00  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich feststellen musste das ein Urwald auch Nachteile hat, nämlich das unten kein Licht ankommt und die Pflanzen das nicht sehr gut vertragen, habe ich umgebaut. Dabei konnte ich auch gleich mal wieder eine Grundreinigung machen.

So sieht es jetzt aus:




____________________
www.albino-leopardgeckos.de



Dateianlagen:

Bild 1196.jpg (29 kByte, 299 x 448 Pixel)
speichern

Bild 1197.jpg (30 kByte, 299 x 448 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 26.02.08, 18:02  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

...und die neue Pflanze wurde auch gleich zum neuen Lieblings-Schlafplatz auserkoren.


____________________
www.albino-leopardgeckos.de



Dateianlagen:

Bild 1198.jpg (24 kByte, 448 x 299 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 27.02.08, 00:25  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Hey, das sieht klasse aus 

Und der Schlafplatz ist ja wirklich wie maßgeschneidert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat