Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Terra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sam
aktiver User


Beiträge: 90



New PostErstellt: 24.05.08, 00:02  Betreff:  Mein Terra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also hier is dann mein Terrarium...

die "Lampe" kommt allerdings noch raus und wird durch ein spot ersetzt..wurde mir ja geraten kommt aber erst noch...

Klettermöglichkeiten der rückwand sind schon im bau kommt auch noch

und ich hab mein sand jetz mit lehmpulver gemischt....

falls ich was vergessen hab oder etwas noch ungeeignet ist imma her mit den infos will ja nur des beste für mei tiere

ist übrigens Eigenbau :-)



Dateianlagen:

IM000181.JPG (823 kByte, 1.792 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IM000182.JPG (888 kByte, 1.792 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IM000183.JPG (948 kByte, 1.792 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IM000184.JPG (902 kByte, 1.792 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ


Beiträge: 458
Ort: Münster



New PostErstellt: 24.05.08, 14:16  Betreff: Re: Mein Terra  drucken  weiterempfehlen

Kurze Frage: Wo hast du denn Lüftungsflächen?
 







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 25.05.08, 13:02  Betreff: Re: Mein Terra  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Becken irgendwie etwas zu kahl. Da mangelts meiner Meinung nach an Versteck- und Klettermöglichkeiten wie Steinaufbauten, Ästen etc.

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
aktiver User


Beiträge: 90



New PostErstellt: 21.08.08, 22:42  Betreff: Re: Mein Terra  drucken  weiterempfehlen

hier kommt jetz ma des terrarium update

sry das des jetz so lange gedauert hat bin aber im moment weng im stress und hab net so viel zeit fürs internet...

also lampe hab ich getauscht und die rückwand is auf den folgenden bildern auch drin

lüftungsschlitze sind links und rechts oben (große löche) und links und rechts unten (kleiner schlitze) damit ham sen schönen luftumschwung.



Dateianlagen:

Bild 019.jpg (706 kByte, 1.792 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat