Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Terra.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lude
Newbie


Beiträge: 6


New PostErstellt: 18.05.09, 19:46  Betreff: Mein Terra.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Leo bekommt erst an Weihnachten Artgenossen und ein 120x60x60cm Terra!
Zurzeit ist er ca. 15cm...........
........mein Aufzuchtterra (80x40x50cm):






Dateianlagen:

DSC01321.JPG (108 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 19.05.09, 17:16  Betreff: Re: Mein Terra.......  drucken  weiterempfehlen

Ja wie niedlich, aber warum hast du nicht mehr Plateaus und Spalten eingebaut? Das hätte nicht  nur toll ausgesehen, wäre auch äußerst praktisch für deine Süßen gewesen 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 19.05.09, 19:12  Betreff: Re: Mein Terra.......  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt,bisschen zu wenig Vorsprünge für den Anfang... Aber!!!!!!! Wieso hast du keine Quarantäne gemacht? Die ist sooooo suuuuperwichtig! Ist zwar nicht so schlimm,wenn er alleine sitzt,aber zumindestens den Bodengrund kannste rausschmeissen,wenn er irgendwas hat... Hast schon Kotproben gemacht?


Liebe Grüße Blackpearl



[editiert: 19.05.09, 19:14 von blackpearl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 19.05.09, 19:58  Betreff: Re: Mein Terra.......  drucken  weiterempfehlen

So wie ich das jetzt verstanden hab sind die Artgenossen doch noch gar nicht da... Oder hab ich da was falsch verstanden?? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 19.05.09, 21:08  Betreff: Re: Mein Terra.......  drucken  weiterempfehlen

@ nina

hast du glaub cih richtig verstanden....die artgenossen sind noch cniht daa...die sollln erst an weihnachten kommen ( inklusive neuem terra)....
vllt hat sie vorher quarantäne gemacht? weiß man ja nciht oder hat sie geschrieben, dass sie das nicht gemacht hat???




0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)

ABI 09 - mehr war nicht drin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat