Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein neues Terrarium!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neuling
Forenmitglied


Beiträge: 31



New PostErstellt: 04.12.08, 09:04  Betreff: Mein neues Terrarium!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So wollte euch jetzt mal 1-2 Bilder von meinem neuen Terrarium zeigen,es fehlen zwar noch ein paar Einrichtungsgegenstände aber sonst is es fertig!!!

Und bald wenn ich noch ein Männchen und ein Weibchen gefunden habe,dürfen meine zwei Mädels vom unterren (100;40;50) dann mit ins größere odere um ziehen (120;60;60)!Und falls es dann mal Nachwuchs geben sollte,dann dürfen die kleinen unten einziehen!!!

Mfg david

Ps: Und rechts neben den beiden steht noch das kleine hier!!!

(Das Bild ganz unten,Madagaskar Grandis)




[editiert: 04.12.08, 09:06 von Neuling]



Dateianlagen:

DSC00308.JPG (825 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00310.JPG (895 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00309.JPG (637 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00241.JPG (624 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 04.12.08, 10:03  Betreff: Re: Mein neues Terrarium!!!  drucken  weiterempfehlen

hey sieht doch sehr gut aus, nur was mir gerade aufgefallen ist, im terra links hast du einen stein so gekippt gegen eine `terasse gelehnt` da währe ich vorsichtig nicht das der mal runter knallt und da ein leo drunter liegt



Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Weiber : Sunny, Duffy, Medina
Bock Noch ohne Namen
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helianthe
aktiver User


Beiträge: 87


New PostErstellt: 04.12.08, 18:26  Betreff: Re: Mein neues Terrarium!!!  drucken  weiterempfehlen

s ist echt schön geworden.:-) Was hast du denn für einen Bodengrund? Es sieht so sandig aus aber das kann auch täuschen.
Mir sagte man auch mein Boden sei ja wohl nur Sand, dabei ist der total hart, ich hatte nur nicht entstandene Lücken aufgefüllt.

Das mit dem Stein würde ich noch ändern sonst echt top.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak
aktiver User


Beiträge: 132



New PostErstellt: 04.12.08, 19:54  Betreff: Re: Mein neues Terrarium!!!  drucken  weiterempfehlen

jop das sieht echt super strukturiert aus

wie schon gesagt wäre der Stein auch meine Kritik weg, anders hinlegen oder einfach mit n bissl Silikon fixieren^^




____________________
Stolzer Halter von

1.0 Schäferhund Bernasen Mix, Whiskey

0.2 Pogona Vitticeps, Nika und Kormir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neuling
Forenmitglied


Beiträge: 31



New PostErstellt: 04.12.08, 23:26  Betreff: Re: Mein neues Terrarium!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ein Sand-Lehmgemisch in dem Terra,sieht nur so aus als ob es nur sand ist!

Und um euch alle zu beruhigen,es ist eine Steinplatte die mindestens 6cm in dem Sand-Lehmgemisch drin ist und voll auf der Höhle auf liegt!!!

Mfg david





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat