Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und ein weiteres Terra...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 03.02.07, 15:37  Betreff: Und ein weiteres Terra...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist das nächste Terrarium (allerdings noch nicht ganz fertig) für Sarabi, der sich nun auch als Bock geouted hat

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php



Dateianlagen:

Terra Sarabi.jpg (49 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

Terra Sarabi2.jpg (60 kByte, 600 x 801 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Terra Sarabi3.jpg (53 kByte, 600 x 801 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 03.02.07, 20:32  Betreff: Re: Und ein weiteres Terra...  drucken  weiterempfehlen

Schick!   Ich würde ihm dann noch nen schönen, großen Kletterast mit reinstellen, wenn es fertig ist, dann hat er noch mehr zum kraxeln.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 03.02.07, 23:10  Betreff: Re: Und ein weiteres Terra...  drucken  weiterempfehlen

Jap sowas kommt dann, wenn ich wieder Geld besitze *lach*  Sind ja demnächst ein paar Börsen und wer weiß, vielleicht "muss" ich ja auch wieder nach Hamm 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Farbigeleos
Forenmitglied


Beiträge: 22


New PostErstellt: 28.09.07, 12:32  Betreff: Re: Und ein weiteres Terra...  drucken  weiterempfehlen

sorry wenn ich das schreib möchte dich nicht angreifen aber wenn man kein geld hat solte man es besser sein lassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 28.09.07, 19:52  Betreff: Re: Und ein weiteres Terra...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Farbigleos!

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen ... Guck mal, der Beitrag ist schon etwas älter und Kobold, das weiß ich aus eigener Erfahrung, gibt sich wirklich Mühe mit ihren Tieren... An den Tieren spart sie weiß Gott nicht...Frag doch lieber erstmal 

Nix für ungut.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 29.09.07, 12:22  Betreff: Re: Und ein weiteres Terra...  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die Antwort nun schon etwas frech... Zu diesem Zeitpunkt haben in diesem Tierrarium bestimmt noch keine Leos von mir gesessen und mittlerweile fürhlen sich dort 4 meiner kleinen Pudelwohl... Die letzten Monate habe ich für die kleinen bestimmt an die 100 Euro ausgegeben, also wenn das nicht genug ist, weiß ich auch nicht.... Ich würde erstmal nachfragen oder genauer hingucken, bevor ich solch eine Antwort liefere 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat