Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
das is mein Terrarium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 09.03.10, 21:12  Betreff: das is mein Terrarium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollt euch mal mein Terrarium zeigen, und fragen was ihr davon haltet.

Also da fehlen aber noch die Seitenwände, die sind noch in der Bauphase Ich häng mal auch ein Bild von der noch nicht fertigen Seitenwand an. Die hat dann auch noch ein paar mehr Vorsprünge und Klettermöglichkeiten.

Ich hoffe ich habe nicht alles verkehrt gemacht was man verkehrt machen kann ist mein erstes Terrarium was ich ganz alleine eingerichtet und gestaltet hab








Dateianlagen:

Terra 1.JPG (68 kByte, 766 x 425 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Höhle 1.JPG (83 kByte, 767 x 470 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Höhle 2.JPG (70 kByte, 615 x 461 Pixel)
speichern

Höhle 3.JPG (52 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Rückwand 1.JPG (21 kByte, 444 x 429 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 09.03.10, 21:18  Betreff: Re: das is mein Terrarium  drucken  weiterempfehlen

ich persönlich finde ja holzterrarien besser aber das ist ja geschmacksache.
die einrichtung finde ich gut gelungen und die noch nicht fertige wand ist sehr schick.
wieviele tiere sollen da rein?




manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 09.03.10, 21:21  Betreff: Re: das is mein Terrarium  drucken  weiterempfehlen

Ja ich mag an sich auch lieber Holzterrarien, das ist ein "altes" von meinem Freund. Will dann nächsten Winter ein größeres aus OSB bauen.

Da sollen zwei Leos rein, evtl drei. Wobei ich fürn Anfang nur zwei rein tu und dann halt später noch eventuell ein Männchen mit rein setzen.
Hab zwei Mädls in Aussicht, sind NZ 09 und laut unserem Bekannten von der Farbe High Yellow.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 09.03.10, 21:26  Betreff: Re: das is mein Terrarium  drucken  weiterempfehlen

wenn du dir selber eins bauen möchtset kannst du es ja auch noch etwas größer bauen.ich bin der meinung je größer desto besser.aber mit der höhe sollte man nicht übertreiben,falls die kleinen mal runter fallen.meins ist 120 50 50 groß.



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 09.03.10, 21:33  Betreff: Re: das is mein Terrarium  drucken  weiterempfehlen

ja das hab ich schon gelesen. Das hier ist momentan 100 x 50 x50. will das nächste max. 60 hoch machen, aber evtl die länge aus ca 120 oder bissl mehr machen, weil ich finde auch das größer besser ist, bzw in diesem Fall länger besser ist 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat