Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mack Snows und Mack Snow Ghosts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Leo-Freak
Forenmitglied


Beiträge: 30
Ort: Koblenz



New PostErstellt: 11.08.06, 21:19  Betreff: Re: Mack Snows und Mack Snow Ghosts  drucken  weiterempfehlen

Hallo :-)

Wie sehen die Tiere eigentlich Adult aus ?? Bis auf das W6 Tier sehe ich keinen Unterschied zu den meisten Nominat und High Yellow Leos und dafür finde ich 200-300 Euro pro Jungtier doch ziemlich heftig . (Nix gegen eure Tiere , die sind wunderschön , aber ich kann mir die Preisrelation einfach nicht erklären da ich normale Snow Nz´ten für Preise von 100 -150 Euro kenne ).Das ist wahrscheinlich wieder eine der neusten " Zucht-Kreationen" aus den USA , die sich diese wieder gut bezahlen lassen .

MFG




[editiert: 11.08.06, 21:32 von Leo-Freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 12.08.06, 14:25  Betreff: Re: Mack Snows und Mack Snow Ghosts  drucken  weiterempfehlen

Hi,
die Tiere sehen erwachsen schon ähnlich aus wie Nominate, nur halt etwas weisser. Von Linienzucht- Snows unterscheiden sie sich im Preis natürlich deutlich, was daran liegt dass die Mack Snows ein Gen für das Snow besitzen und sich anders vererben als Linienzucht- Snows. Auch kann man mit Mack Snows Mack Super Snows bekommen, was mit Linienzucht- Snows auch nicht geht. Daher der Preis.




www.MackSnow-Leopardgeckos.de


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leo-Freak
Forenmitglied


Beiträge: 30
Ort: Koblenz



New PostErstellt: 12.08.06, 21:56  Betreff: Re: Mack Snows und Mack Snow Ghosts  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die freundliche Aufklärung

MFG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 12.08.06, 22:07  Betreff: Re: Mack Snows und Mack Snow Ghosts  drucken  weiterempfehlen

Wenns weiter nix is...



www.MackSnow-Leopardgeckos.de


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat