Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Homepage Mark Bell?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 17.07.06, 23:57  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Wenn das dort dann so voll ist, lohnt es sich wirklich nicht, dort hinzugehen, es sei denn, man ist gleich zu Beginn da... gibt ja sonst keine Leos mehr, wenn die so heiß begehrt sind

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 18.07.06, 12:37  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Auch zu Beginn bringt es dir nicht so viel, weil die Züchter, die früher Einlass haben, die Stände schon abgrasen...

Wenn der Rest der Menge rein darf, musst Du Glück haben gleich am Anfang der riesigen Schlange stehen zu können. Selbst das bringt nicht viel, weil sich die Halle innerhalb von Minuten so stark füllt, dass man kaum noch an einen Stand ran kommt. So meine Erfahrungen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 18.07.06, 13:46  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Deshalb möchte ich mir - wenn ich einen bekomme - in Hamm IMMER einen Stand holen. So teuer ist der nicht- der Eintritt ist auch mit drin- und es lohnt sich (für mich zumindest) auf jeden Fall. Du kommst früher rein.. die Leute die nen Stand haben können die besten Tiere schon mal untereinander austauschen. Wenn du als einer von den ersten seit der regulären öffnungszeit drin sein willst musst du schon verdammt früh anstehen und selbst dann stürmen viele verrückte direkt zu den ständen und du hast schon wieder pech gehabt. Kommst du später stehst du ewig in der Schlange am Einlass und wenn du reinkommst kommst du zu keinen Stand und wenn du mal da bist sind die besten Tiere weg. Es gibt- wie ich gehört hab- auch die Möglichkeit ohne Stand vor regulärer Öffnungszeit reinzukommen- musst du mehr bezahlen und bekommst son armband.. kannst dann auch ev. noch nen stand ergattern wenn jemand nicht gekommen ist.. wie das aber genau geht weiss ich nicht. Diesmal hol ich mir bei der Börse im September direkt n Stand für Dezember, vorher soll das nicht möglich sein. Im September versuche ich mich bei nen Bekannten an den Stand dabeizustellen. Es gibt viele Irre die schlafen vornedran um die Warteschlange (per Auto und am Einlass) zum umgehen. Es ist echt verrückt......
Ach ja... wenn jemand Angst hat Ron Tremper nicht zu erkennen- ich kann euch ja mal ein Foto besorgen und reinstellen. Aber ich denke dass sich das rumspricht.




www.MackSnow-Leopardgeckos.de


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
Super User


Beiträge: 182
Ort: Bochum



New PostErstellt: 26.10.06, 20:21  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

also hat denn dann mal jemand eine eMail Adresse von Mark Bell??? Denn dass sie keine Seite haben, weiß ich wohl. Aber wie bekomm ich denn sonst die Mailaddy raus???

Ist eigentlich jemand von euch mit Stand in Hamm im Dezember???


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lollardy
Super User


Beiträge: 168
Ort: Münster



New PostErstellt: 26.10.06, 20:42  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

hast ne pn!
 




0.0.2 Eublepharis macularius
1.0 kleiner Münsterländer
1.0 Mitbewohner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat