Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gehn Leopardgeckos auf Bäume?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sam
aktiver User


Beiträge: 90



New PostErstellt: 27.06.08, 19:48  Betreff: Re: Gehn Leopardgeckos auf Bäume?  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetz auch ma ne wurzel rein.. ma schaun ob sie die annehmen .....

wenn net kann ich se ja wieder raustun :-)

danke für die zahlreichen informationen und tipps bzw. auch die Bilder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 24.10.08, 18:21  Betreff: Re: Gehn Leopardgeckos auf Bäume?  drucken  weiterempfehlen

hey,


also ich würde schon etwas zum klettern ins terra tun, aber vll eher aus stein...
die leos sind nämlich bodenbewohner...
musst du aber selber wissen.

Liebe grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak
aktiver User


Beiträge: 132



New PostErstellt: 24.10.08, 19:42  Betreff: Re: Gehn Leopardgeckos auf Bäume?  drucken  weiterempfehlen

@maikind   du weißt das der Thread 4 Monate alt ist?


____________________
Stolzer Halter von

1.0 Schäferhund Bernasen Mix, Whiskey

0.2 Pogona Vitticeps, Nika und Kormir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snugata
aktiver User


Beiträge: 50
Ort: Bundesland Brandenburg



New PostErstellt: 28.10.08, 12:56  Betreff: Re: Gehn Leopardgeckos auf Bäume?  drucken  weiterempfehlen

Hier mal meine Meinung dazu:

Also, natürlicher Lebensraum hin oder her, manchmal muss man etwas erst ausprobieren, damit man weiß, ob es funktioniert. Vorausgesetzt natürlich, die Tiere sind nicht gefährdet und die Lebensbedingungen wie z. B. Temperatur und Luftfeuchtigkeit stimmen.

Was „Kobold“ bereits angesprochen hat, kann ich bestätigen. Ich habe mit Korkröhren sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Leos tummeln sich gern darin.

Hier mal Bilder von meinem Terrarium.





Gruß Snugata



Dateianlagen:

Terra2.jpg (49 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Kasi2.jpg (39 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 28.10.08, 13:02  Betreff: Re: Gehn Leopardgeckos auf Bäume?  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 11:46 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snugata
aktiver User


Beiträge: 50
Ort: Bundesland Brandenburg



New PostErstellt: 28.10.08, 13:30  Betreff: Re: Gehn Leopardgeckos auf Bäume?  drucken  weiterempfehlen

 für das Lob.

Die Höhle ist gar nicht befestigt. Es ist einfach eine "Terasse", auf die ich die Höhle (ohne Boden) draufgestellt habe. Ich kann die Höhle also wegnehmen, um zu sehen, ob sich irgendwelche Futtertiere dort noch verstecken. 





Gruß Snugata
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 28.10.08, 13:49  Betreff: Re: Gehn Leopardgeckos auf Bäume?  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 11:48 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snugata
aktiver User


Beiträge: 50
Ort: Bundesland Brandenburg



New PostErstellt: 28.10.08, 14:02  Betreff: Re: Gehn Leopardgeckos auf Bäume?  drucken  weiterempfehlen

Das hält wunderbar, die Höhle passt genau auf die Terasse drauf (hab ich extra so gemacht) und sie ist auch noch nie heruntergefallen.



Gruß Snugata
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat