Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rückwandbau in alten Buffet-Schrank

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julchen74
Newbie


Beiträge: 8


New PostErstellt: 16.09.08, 12:12  Betreff: Rückwandbau in alten Buffet-Schrank  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle hier,

bin ja noch neu , aber hab direkt mal eine Frage zum Rückwandbau.Zur Zeit baue ich einen alten Buffet Schrank um in dem drei Terrarien entstehen.Der Schrank besteht aus zwei Teilen und das unter Teil ( Maße 170cm x 50cm x100 cm ) soll einmal ein Zuhause für Leopardgeckos werden. Bin gerade bei der Rückwand und wollte die etwas schmale Bodenfläche über viele Felsplatten/spalten ausgleichen.

Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob es nicht auch zuviel sein kann.Hab gerade mal die Hälfte und wollte bis oben hin Platten/Spalten bauen, oder sollte ich lieber nach oben hin etwas Platz lassen? Ist mehr besser oder kann es auch zuviel werden ? Gibt es da überhaupt ein zuviel? Komische Frage lach

Lieben Gruß Julchen

hier noch ein Bild von der halb fertigen Rückwand :





Dateianlagen:

Rückwand.jpg (29 kByte, 584 x 438 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 16.09.08, 12:14  Betreff: Re: Rückwandbau in alten Buffet-Schrank  drucken  weiterempfehlen

Also wenn das Becken letztendlich 100cm hoch ist, würde ich nach oben hin Platz lassen und die erste Stufe breit genug machen, dass sie nicht bis auf den Boden fallen, sollten die Racker mal abstürzen... Ich hab deshalb kein Becken, dass höher ist als 60cm 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 16.09.08, 12:19  Betreff: Re: Rückwandbau in alten Buffet-Schrank  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:54 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julchen74
Newbie


Beiträge: 8


New PostErstellt: 16.09.08, 12:23  Betreff: Re: Rückwandbau in alten Buffet-Schrank  drucken  weiterempfehlen

na gut das ich doch gefragt hab.Dachte schon, es wäre ne blöde Frage.Dann laß ich nach oben hin Platz.... kann aber soviele Spalten im unteren Teil bauen wie ich möchte?

Julchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 16.09.08, 12:33  Betreff: Re: Rückwandbau in alten Buffet-Schrank o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:54 von Cayn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julchen74
Newbie


Beiträge: 8


New PostErstellt: 16.09.08, 14:02  Betreff: Re: Rückwandbau in alten Buffet-Schrank  drucken  weiterempfehlen

Ok , dann mach ich mich mal wieder an die Rückwand.

Also , entweder oben Platz lassen , oder kleine Gecko Falschirme nähen..grins !

Danke für die Hilfe.

Julchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat