Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mal eine ganz blöde Frage zum Fließenkleber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lusama
Newbie


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.01.09, 10:16  Betreff: Mal eine ganz blöde Frage zum Fließenkleber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin gerade dabei eine Rückwand für meine Leos zubauen. Habe mir auch bereits ganz viele Anleitungen durchgelesen. Man soll ein 3-4 schichten fließenkleber auftragen und in die letzte schicht kleber mit der abtönfabre mischen. Der Fließenkleber ist ja dunkelgrau und wenn ich das mit terrakottafarbe mische wird das eine ganz hässliche mischung, oder täusch ich mich da?
grüße sarah


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ


Beiträge: 458
Ort: Münster



New PostErstellt: 10.01.09, 17:14  Betreff: Re: Mal eine ganz blöde Frage zum Fließenkleber  drucken  weiterempfehlen

Kommt drauf an. Du kannst das ja mal ausprobieren. Misch einfach mal ein paar Nuancen (Also verschiedene Mengen Farbe und Fliesenkleber) zusammen, trag es auf ein Stück Pappe auf und lass es trocknen. Dann kannst du sehen, wie das mit wieviel Farbe aussieht.

An sich wird die Farbe halt ein wenig heller und stumpfer. Aber wie sagt man so schon: Probieren geht über studieren
 







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helianthe
aktiver User


Beiträge: 87


New PostErstellt: 16.01.09, 22:15  Betreff: Re: Mal eine ganz blöde Frage zum Fließenkleber  drucken  weiterempfehlen

Also ich persönlich habe schon in die zweite Schicht Farbe mit rein gemischt und zwar eine Mischung aus orange und Ocker. Zuerst sah das immer total dunkel aus, und stellenweise braun aber nun ist es ein sehr schöner Farbton.
In die letzten beiden Fliesenkleber/Farbschichten habe ich dann den Sand zu gemischt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat