Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wie am besten Rückwand selber machen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna89
Super User


Beiträge: 172
Ort: Niederdorfelden/Frankfurt


New PostErstellt: 25.01.09, 18:51  Betreff: wie am besten Rückwand selber machen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo habe mal ein paar fragen zum rückwand bau. Habe ein Terrarium 100 x50 x50 und wollte eine rückwand selber machen. Was für Material neheme ich? Wie bemale bzw mache ich die stuktur? Und hält styropor wirklich die leos aus? Gruß luna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 25.01.09, 21:58  Betreff: Re: wie am besten Rückwand selber machen?  drucken  weiterempfehlen

dazu gibts hier schon nen thread, indem nina das ganz wunderbar und einfach erklärt...musste mal bei suche eingeben...habe da grad keine zeit ztu, sonst würd ich den link hier posten...




0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)


nur noch 49 Schultage : ABI 09 - mehr war nciht auf dem konto!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ


Beiträge: 458
Ort: Münster



New PostErstellt: 25.01.09, 23:16  Betreff: Re: wie am besten Rückwand selber machen?  drucken  weiterempfehlen

Nina hat auf ihrer Seite eine gute Erklärung, genau wie seraphim.
Ansonsten schau mal hier im Forum vorbei: www.terrarium-construction.de
(ich hoffe der Link ist erlaubt)
 







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 26.01.09, 10:41  Betreff: Re: wie am besten Rückwand selber machen?  drucken  weiterempfehlen

Danke euch für den Verweis auf meine HP. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust.

Geht schon in Ordnung, Katrin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat