Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Terrarienbauer nähe Köln??????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das Finchen
Forenmitglied


Beiträge: 34


New PostErstellt: 03.02.10, 11:10  Betreff: Terrarienbauer nähe Köln??????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich bin verzweifelt nach einem terrarienbauer in köln am suchen, aber finde überhaupt niemand.......

und selber bauen möchte ich es auch nicht...

KANN MIR DA BITTE EINER HELFEN!?!?!?





Die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach Muh...


[editiert: 03.02.10, 11:12 von Das Finchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 03.02.10, 11:25  Betreff: Re: Terrarienbauer nähe Köln??????  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich kenne zwar keinen aus Köln, aber dafür jmd anderen, von dem ich schon 2 Terrarien bezogen habe und ein 3. kommen wird. Bin sehr zufrieden mit den Becken und die Preise sind auch ok.

Klick mich

Andernfalls mal bei ebay schauen? Dort sind sie auch oft günstiger inklusive Lieferung zu haben.


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das Finchen
Forenmitglied


Beiträge: 34


New PostErstellt: 08.02.10, 13:33  Betreff: Re: Terrarienbauer nähe Köln??????  drucken  weiterempfehlen

Danke schön =)



Die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach Muh...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat