Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2 Terrarien übereinander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna89
Super User


Beiträge: 172
Ort: Niederdorfelden/Frankfurt


New PostErstellt: 15.03.10, 14:32  Betreff: 2 Terrarien übereinander  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben habe eine frage an die erfahrenen Terrabauer unter euch. Möchte auf mein 120x60x60 Terra ein genauso großes terra stellen. Geht das? Meine terras sind aus Holz. Muss halt irgendwas wegen der Beleuchtung bauen und der ikea tisch auf dem das jetzige steht wird das nicht aushalten:). Vielleicht hat jemand ein paar ideen und bilder wie das aussehen könnte. Hier ist mein Terra:



Dateianlagen:

IMG_1526.JPG (115 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 15.03.10, 18:18  Betreff: Re: 2 Terrarien übereinander  drucken  weiterempfehlen

ich würde aus latten ein rechteck bauen das die gleichen maße wie dein terra hat und in der mitte noch eine latte als verstrebung.und da kannst du das andere terra drauf stellen.achja in dem rechteck musst du noch ein kleines loch lassen für das kabel.ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat