Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich baue eine rückwand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeberu
Forenmitglied


Beiträge: 11
Ort: Lehrte



New PostErstellt: 04.03.10, 13:32  Betreff: ich baue eine rückwand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sooo heute hab ich mein pojekt begonnen
was haltet ihr davon???








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thor und Loki
Forenmitglied


Beiträge: 37
Ort: Schwarme



New PostErstellt: 04.03.10, 14:31  Betreff: Re: ich baue eine rückwand  drucken  weiterempfehlen

für den anfang doch schon mal nciht schlecht aber ich würde an deiner stelle noch mehr ebenen einsetzen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 04.03.10, 18:13  Betreff: Re: ich baue eine rückwand  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch mehr spalten einbauen.hatte ich zuerst auch nicht und es nachträglich nochmal erneuert.die tiere lieben es sich in den spalten zu quetschen



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeberu
Forenmitglied


Beiträge: 11
Ort: Lehrte



New PostErstellt: 05.03.10, 00:45  Betreff: Re: ich baue eine rückwand  drucken  weiterempfehlen

ok ich hab noch eine komplette platte die verbaue ich noch dann zeig ich wieder ein bild...

danke wollt ich mal sagen ihr seid hier viel freundlicher als die in nem anderen forum ihr klingt nicht gleich so hmmm abwertend...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeberu
Forenmitglied


Beiträge: 11
Ort: Lehrte



New PostErstellt: 05.03.10, 11:00  Betreff: Re: ich baue eine rückwand  drucken  weiterempfehlen

nun sieht sie so auch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thor und Loki
Forenmitglied


Beiträge: 37
Ort: Schwarme



New PostErstellt: 05.03.10, 11:10  Betreff: Re: ich baue eine rückwand  drucken  weiterempfehlen

hey, dass sieht doch schon richtig klasse aus....wenn ich dir noch einen Tip geben darf.....achte darauf, dass du überall gut hinkommst und sauber machen kannst.....ich habe damals mehr nach dem aussehen gebaut und nciht nach funktionalität, naja und meine geckos sind mittlerweile so nett und haben sich den schwer erreichbarsten platz zur Kotablage ausgesucht

Lg und viel spaß noch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 05.03.10, 17:57  Betreff: Re: ich baue eine rückwand  drucken  weiterempfehlen

sieht geil aus!!in was für einem farbton willst du es streichen?meine koten immer rechts direkt vor der schiebetür.also ganz pflegeleicht



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeberu
Forenmitglied


Beiträge: 11
Ort: Lehrte



New PostErstellt: 04.04.10, 09:47  Betreff: Re: ich baue eine rückwand  drucken  weiterempfehlen

sooo ich wollte euch mal ein paar neue bilder zeigen.

Es ist fertig und gefällt mir... man hätte mehr machen können aber fürs erste reicht das...





und die 2. Dame ist eingezogen. Darf ich vorstellen Hermine




Und Hermine und Greta gemeinsam






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 04.04.10, 10:27  Betreff: Re: ich baue eine rückwand  drucken  weiterempfehlen

beim streichen hast du viele stellen übersehen.ein paar äste pflanzen und eine korkröhre würde ich noch reinstellen.aber die rückwand gefällt mir
wenn du die rückwand erst in einer hellen farbe streichst dann hier und da paar stellen mit dunklere farbe kannst du es am besten mit einem pinsel verschmieren.dann hast du einen besseren efekt.


manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen


[editiert: 04.04.10, 10:37 von bundesschranzler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 06.04.10, 22:05  Betreff: Re: ich baue eine rückwand  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat