Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein erstes Terrarium.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ypsilon
Newbie


Beiträge: 7



New PostErstellt: 02.05.12, 16:00  Betreff: Mein erstes Terrarium.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist nur für den Anfang bis sie ausgewachsen sind. Die Maße sind 80*40*40. Die Rückwand war sehr schwer zu fertigen und ich mußte sie 2 mal machen. Da sie sehr große Risse bekam und sich von der Rückwand löste.
Sie ist aus Terra Gestaltungston (nicht zu empfehlen)! Ich dachte ich mache es rein aus natürlichen Materialien und da Ton atmet und die Luftfeuchtigkeit reguliert, war es verlockend mal was anderes zu probieren. Leider hat die 2. Rückwand nicht mehr so viele Quetschspalten. Was meint ihr? 


[editiert: 02.05.12, 16:01 von Ypsilon]



Dateianlagen:

Terrarium, Mai.JPG (185 kByte, 800 x 407 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Terrarium, Mai 2.JPG (294 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Terrarium, Mai 3.JPG (270 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 02.05.12, 23:38  Betreff: Re: Mein erstes Terrarium.  drucken  weiterempfehlen

Reicht für die beiden kleinen vollkommen aus... Ich persönlich habe bei Geäst nur Angst, dass sie beim Klettern bzw. eventuellen Abstürzen sich daran verletzen und bevorzuge deshalb Kork/Korkhöhlen.

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat