Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Belüftungsfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 28.09.08, 18:15  Betreff: Belüftungsfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben ich bin ab morgen dabei mir zwei neue terras zu bauen ein kleines becken für neue oder auch kranke tiere (60*50*50) und ein größeres für meine anderen geckos es wird die maße 100*70*60* (l*t*h) haben

ich habe vor das hintereteil also die rückwand komplett aus styropor zu machen, könnte ich dort dann zb oben und unten (links und recht) jeweils ein lüftungsgitter rein machen?? oder ist es besser jeweils an den seiten??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 29.09.08, 12:53  Betreff: Re: Belüftungsfrage  drucken  weiterempfehlen

hat denn keiner eine idee??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 29.09.08, 12:54  Betreff: Re: Belüftungsfrage  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 18:32 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 29.09.08, 13:00  Betreff: Re: Belüftungsfrage  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 18:31 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 29.09.08, 13:06  Betreff: Re: Belüftungsfrage  drucken  weiterempfehlen

Also ich wollte es so machen das ich die lüftungsgitter hinten in der wand anbringe ein gitter unten links und das andere oben rechts

Ist das besser erklärt ??  *gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 29.09.08, 13:09  Betreff: Re: Belüftungsfrage  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 18:31 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 29.09.08, 13:12  Betreff: Re: Belüftungsfrage  drucken  weiterempfehlen

kein problem hatte es auch ein bisschen doof erklärt

reicht dann oben in der decke eins oder muss ich dort auch zwei anbringen??

und wie siehts mit dem kleinen becken aus reichen da zwei lüftunggitter?? oder soll ich dort auch hinten in der wand zwei und oben auf dem deckel auch noch eins anbringen??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 29.09.08, 13:14  Betreff: Re: Belüftungsfrage  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 18:32 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 29.09.08, 13:18  Betreff: Re: Belüftungsfrage  drucken  weiterempfehlen

oh ich glaube breit sind die 8 cm und lang meine ich 10 bis 15 cm also diese möbellüftungen (praktiker)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 29.09.08, 17:33  Betreff: Re: Belüftungsfrage  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 18:32 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat