Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Mann bastelt fleißig fü unsere beiden...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
repm1805
Forenmitglied


Beiträge: 17
Ort: Haltern am See



New PostErstellt: 03.06.09, 21:15  Betreff:  Mein Mann bastelt fleißig fü unsere beiden...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielleicht habt ihr ja noch einige Tipps was wir besser machen können, oder was falsch ist. Natürlich hören wir auch gerne was schön ist. :-)

Unser Terra ist ein Eckterrarium. Schenkelmaß 1.30m Dann gehts 30cm nach vorne und vorn ist eine 1.00m lange Glasfront

Was sagt Ihr?

Bis jetzt ist es natürlich noch Fließenkleber. Farbe kommt aber auch noch ins Spiel!





Liebe Grüße Tine
mit Nala, Janna & Pepe

bin noch auf der Suche nach ein oder 2 netten Leodamen. ;-)
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.



Dateianlagen:

terra außen.JPG (57 kByte, 876 x 584 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

links.JPG (98 kByte, 876 x 584 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mitte.JPG (111 kByte, 876 x 584 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rechts.JPG (103 kByte, 876 x 584 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 03.06.09, 22:25  Betreff: Re: Mein Mann bastelt fleißig fü unsere beiden...  drucken  weiterempfehlen

wow, will dein mann meinen dreien auch mal eins bauen??? ;)

sieht wirklich toll aus...weswegen genau hast du denn bedenken? wegen der größe des terras oder der einrichtung?




0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)

ABI 09 - mehr war nicht drin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
repm1805
Forenmitglied


Beiträge: 17
Ort: Haltern am See



New PostErstellt: 03.06.09, 22:48  Betreff: Re: Mein Mann bastelt fleißig fü unsere beiden...  drucken  weiterempfehlen

Hi, du schonwieder... :-) *freu*

Eigentlich hab ich keine Bedenken. Aber ich dachte euch fällt vielleicht was auf... Und jetzt ist es ja einfacher noch was zu ändern...

 

Hab meinen Mann gefragt und er sagte: Nie wieder in seinem Leben würde er es auch nur in Erwägung ziehen noch ein Terra zu bauen...





Liebe Grüße Tine

Liebe Grüße Tine
mit Nala, Janna & Pepe

bin noch auf der Suche nach ein oder 2 netten Leodamen. ;-)
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 04.06.09, 09:56  Betreff: Re: Mein Mann bastelt fleißig fü unsere beiden...  drucken  weiterempfehlen

hehe, ja ich shcon wieder 

ja, ist shcon ganz shcön anstrengend, aber ihc finde es schaut wirklich super aus..bin mal gespannt wies ausschaut wenns fertig ist....musst unbedingt mal bilder einstellen....




0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)

ABI 09 - mehr war nicht drin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
repm1805
Forenmitglied


Beiträge: 17
Ort: Haltern am See



New PostErstellt: 04.06.09, 12:51  Betreff: Re: Mein Mann bastelt fleißig fü unsere beiden...  drucken  weiterempfehlen

wird erledigt. noch einmal mit Fliesnkleber drüber... Damit bloß keine nervigen Heimchen in die Ritzen kommen und dann ein wenig Farbe, der Bodengrund, ne Ablagebox und noch ein paar Höhlen...

Mal schauen wanns endlich fertig ist. kanns kaum noch abwarten.





Liebe Grüße Tine

Liebe Grüße Tine
mit Nala, Janna & Pepe

bin noch auf der Suche nach ein oder 2 netten Leodamen. ;-)
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 05.06.09, 01:41  Betreff: Re: Mein Mann bastelt fleißig fü unsere beiden...  drucken  weiterempfehlen

Ich find dein Terra auch ausgesprochen hübsch,macht echt was her!

Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
repm1805
Forenmitglied


Beiträge: 17
Ort: Haltern am See



New PostErstellt: 05.06.09, 11:32  Betreff: Re: Mein Mann bastelt fleißig fü unsere beiden...  drucken  weiterempfehlen

Danke danke. Ich werd das Lob an meinen Mann weitergeben. Ich hab da eher wenig zu beigetragen. Außer ab und an zu meckern, wie es sich eben für eine Frau so gehört... :-)

Liebe Grüße Tine
mit Nala, Janna & Pepe

bin noch auf der Suche nach ein oder 2 netten Leodamen. ;-)
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 05.06.09, 12:10  Betreff: Re: Mein Mann bastelt fleißig fü unsere beiden...  drucken  weiterempfehlen

Halt uns auf alle Fälle auf dem laufenden,und mach immer schön Fotos,denn das Terra sieht echt spitzenmässig aus!

Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
repm1805
Forenmitglied


Beiträge: 17
Ort: Haltern am See



New PostErstellt: 05.06.09, 14:27  Betreff: Re: Mein Mann bastelt fleißig fü unsere beiden...  drucken  weiterempfehlen

Wird erledigt. Bis jetzt hat sich noch nicht viel getan. Haben gestern abend nur nochmal die kleinen Lücken mit Fliesenkleber zugespachtelt. Damit bloss keins von den nervenden Heimchen sich darin versteckt und womöglich meine schöne Rückwand anknabbert ;-)

Liebe Grüße Tine
mit Nala, Janna & Pepe

bin noch auf der Suche nach ein oder 2 netten Leodamen. ;-)
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 05.06.09, 21:43  Betreff: Re: Mein Mann bastelt fleißig fü unsere beiden...  drucken  weiterempfehlen

Huhu Tine,

das sieht wirklich toll aus. So sollten viel mehr Terras gestaltet werden. Echt klasse!

Liebe Grüße

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat