Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine erste Rückwand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ricispirici88
Newbie


Beiträge: 7
Ort: Augustfehn



New PostErstellt: 18.04.09, 19:46  Betreff: Meine erste Rückwand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, bin neu hier und wollte mal meine erste Rückwand vorstellen.
Ist noch nicht ganz fertig und bei der Farbe bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.
Was haltet ihr davon?
Terra ist übrigens 150 cm x 80 cm x 80 cm!


[editiert: 18.04.09, 19:47 von ricispirici88]



Dateianlagen:

Rückwand5.jpg (96 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

RWFarbe1.jpg (94 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chyyn
Forenmitglied


Beiträge: 38
Ort: Sievershütten



New PostErstellt: 18.04.09, 19:53  Betreff: Re: Meine erste Rückwand  drucken  weiterempfehlen

nich schlecht für deine erste rückwand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 18.04.09, 22:07  Betreff: Re: Meine erste Rückwand  drucken  weiterempfehlen

also cih foinde auch, dass die rückwand bisher echt gut ausschaut. kann man bestimmt super  g ut dekorieren =) bin mal gespannt wie es aussieht, wenns fertig ist...



0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)

ABI 09 - mehr war nicht drin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ricispirici88
Newbie


Beiträge: 7
Ort: Augustfehn



New PostErstellt: 18.04.09, 22:18  Betreff: Re: Meine erste Rückwand  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank! Morgen kommt dann die Farbe drauf, mal sehen wie es dann aussieht.
Werde dann wieder Bilder reinstellen!
Es kommen übrigens 3 Leo-Damen rein!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 19.04.09, 01:40  Betreff: Re: Meine erste Rückwand  drucken  weiterempfehlen

Sieht gut aus! Liegeplätze und Quetschspalten schön vereint. Und übrigens,herzlich willkommen bei uns!

Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricispirici88
Newbie


Beiträge: 7
Ort: Augustfehn



New PostErstellt: 19.04.09, 18:25  Betreff: Re: Meine erste Rückwand  drucken  weiterempfehlen

Soooo... jetzt ist die Farbe drau. Muss nur noch richtig trocknen und der überschüssige Sand muss runter, dann ist die Rückwand endlich fertig! Juhu!





Dateianlagen:

Rückwand6.jpg (95 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 19.04.09, 19:36  Betreff: Re: Meine erste Rückwand  drucken  weiterempfehlen

sieht echt nicht schlecht aus....magst du mal ne aufnamhemachen auf der man den sand sieht ^^ ich seh nämlich keinen



0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)

ABI 09 - mehr war nicht drin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ricispirici88
Newbie


Beiträge: 7
Ort: Augustfehn



New PostErstellt: 20.04.09, 09:52  Betreff: Re: Meine erste Rückwand  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Sand schon in die Farbe gemischt, deshalb hab ich nicht ganz soviel aus der Oberfläche. Nur immer was gegen die nasse Farbe geworfen. Ist auch leider nicht soviel hängen geblieben, wie ich erhofft habe. Aber da ja auch Sand in der Farbe war, ist die Rückwand trotzdem ziemlich rau. 





[editiert: 20.04.09, 09:53 von ricispirici88]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chyyn
Forenmitglied


Beiträge: 38
Ort: Sievershütten



New PostErstellt: 20.04.09, 12:45  Betreff: Re: Meine erste Rückwand  drucken  weiterempfehlen

sieht echt klasse aus :)
kannst ja auch nochma ein paar fotos von deinen leos rein stellen :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ricispirici88
Newbie


Beiträge: 7
Ort: Augustfehn



New PostErstellt: 20.04.09, 14:19  Betreff: Re: Meine erste Rückwand  drucken  weiterempfehlen

Kann ich am 03.05.09 wohl tun. Da bekomme ich sie nämlich erst oder besser gesagt, da kaufe ich sie auf ner Börse.
Aber sie dürfen ja auch nicht gleich einziehen. Müssen ja vorher noch in Quarantäne!
Wenns soweit ist, stell ich liebendgern Bilder rein!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat