Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
unsere erste eigene Rückwand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
leogeckoo
Forenmitglied


Beiträge: 24
Ort: Rheinfelden


New PostErstellt: 29.09.07, 11:56  Betreff: unsere erste eigene Rückwand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wir haben mal angefangen unser neues terra selbst zu gestalten, hier mal ein paar Fotos. Wir sind gerne offen für Kritik

Kurze Story dazu: haben rechts den Reptile Den von Exo Terra angezeichnet und das OSB ausgeschnitten, dort kommt dann von aussen eine Plexiglasscheibe dran, damit man sie besptizeln kann
dann haben wir angefangen die Rückewand zu gestalten, bis uns aufgefallen ist das es einfacher ist mit den Seitenwänden anzufangen
Also alles wieder raus und mit den Seitenwänden angefangen und haben dann den Rest den wir schon hatten angepasst und ein bißchen mit dem Heißluftfön bearbeitet. weiter gehts heut nachmittag...





Dateianlagen:

fast am Anfang.JPG (180 kByte, 1.045 x 784 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

erster Versuch.JPG (179 kByte, 1.114 x 835 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

das Chaos.JPG (195 kByte, 1.254 x 940 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

zweiter Versuch.JPG (163 kByte, 1.331 x 998 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

die Höhle.JPG (166 kByte, 1.331 x 998 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 29.09.07, 11:59  Betreff: Re: unsere erste eigene Rückwand  drucken  weiterempfehlen

Das sieht doch schon vielversprechend aus!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 29.09.07, 12:14  Betreff: Re: unsere erste eigene Rückwand  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch und gerade fürs erste Terra sehr gut gelungen 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.09.07, 00:27  Betreff: Re: unsere erste eigene Rückwand  drucken  weiterempfehlen

Hey klasse... Sieht doch schon sehr toll aus. Bin auf weitere Bilder gespannt.

Wir haben auch ein weiteres Terrarium (Keilterrarium, so viel wird verraten ) geplant. Der Stil der Rückwand wird auch so ähnlich werden. Mag das sehr gerne.


Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
leogeckoo
Forenmitglied


Beiträge: 24
Ort: Rheinfelden


New PostErstellt: 30.09.07, 21:18  Betreff: Re: unsere erste eigene Rückwand  drucken  weiterempfehlen

he Nina, meinst du ein Eckterra? haben wir auch eins aus Glas, kann wenn du magst auch mal ein Bild einstellen,allerdings haben wir die Rückwand nicht selber gestaltet und finde sie in der Ecke auch nicht ganz optimal (Heimchenversteck)  aber ist ähnlich wie die oben...

Grüßle Saskia

P.S. Danke fürs Lob (@ all)



[editiert: 30.09.07, 21:19 von leogeckoo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 01.10.07, 14:37  Betreff: Re: unsere erste eigene Rückwand  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich mein nen richtigen Keil. Das Terra soll in eine Schräge integriert werden... Klingt nicht nur aufregend, das ist es auch... Bin mal gespannt, ob alles so klappt... In dieses Terra wollte ich dann versuchen so eine Rückwand zu integrieren. Die Schwierigkeit ist die, dass ich die Platten an eine Schräge kleben muss. Also müssen die Kanten abgeschrägt werden, damit man die Platten stapeln und an die schräge Rückwand kleben kann. Ist etwas kompliziert zu erklären. ich werde natürlich Bilder einstellen, wenn es soweit ist.

 Ich habe gestern erstmal unser Babybecken angefangen zu gestalten. Bilder folgen noch....

Auf jeden Fall gefällt mir dein Becken sehr. Freue mich schon auf weitere Bilder...

Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 03.10.07, 11:58  Betreff: Re: unsere erste eigene Rückwand  drucken  weiterempfehlen

Das sieht wirklich sehr gut aus! Werde meine nächste Rückwand wohl auch so ähnlich bauen.


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leogeckoo
Forenmitglied


Beiträge: 24
Ort: Rheinfelden


New PostErstellt: 03.10.07, 16:23  Betreff: Re: unsere erste eigene Rückwand  drucken  weiterempfehlen

... so da ja heute Feiertag ist, haben wir Zeit gehabt weiter zu machen.
Wir haben nun die Ritzen zugespachtelt, das war vielleicht ein Sch...
Hoffe man sieht es auf dem Foto, da wir hellen Fließenkleber verwendet haben.
Außerdem haben wir an dem Stein die Plexiglasscheibe und an die rechte Seitenwand noch ein paar Vorsprünge befestigt.





Dateianlagen:

noch dazu.JPG (155 kByte, 1.229 x 922 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

die Lücken sind zu.JPG (146 kByte, 1.351 x 1.014 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

die Lücken sind zu..JPG (169 kByte, 1.229 x 922 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Stein zu.JPG (189 kByte, 1.040 x 780 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Stein auf.JPG (190 kByte, 1.055 x 790 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat