Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Themen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 03.01.09, 20:59  Betreff: Neue Themen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi @ all! Hab mich jetzt mal so langsam durch das Forum durchgelesen und bin begeistert. Jetzt allerdings meine Frage: sieht man in diesem Forum irgendwie,z.b. an blinkenden oder ähnlichen Zeichen,das ein neues Thema aufgegriffen wurde oder jemand eine Antwort bekommen hat? Das einzigste was mir aufgefallen ist,ist das die Sternchen vor den Beiträgen manchmal weiss oder manchmal gelb sind... Wie verhält sich das denn jetzt? Klärt doch mal bitte eine Doofe auf!





Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 03.01.09, 21:53  Betreff: Re: Neue Themen  drucken  weiterempfehlen

wenn du auf der seite gaaaaanz nach unten scoillst, über dem chat, da siehst du dann die letzten beiträge vorbeirauschen....( so wie bei den nachrichten unten immer)...

und das mit den benachrichtigungen kannst du einstellen....also wenn du z.b einen beitrag schreibst, dann kannst du unten anklicken, dass du eine benachrichtigung per mail haben möchtest....

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.l..




0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 03.01.09, 22:12  Betreff: Re: Neue Themen  drucken  weiterempfehlen

ja danke. Und wenn ich keine Benachrichtigung per mail haben möchte,muss ich mich halt unten orientieren. Hab bis jetzt immer direkt hinter den Beitrag geschaut,ob mein Nick als letztes dasteht oder eben jemand anders. Dank dir nochmal.





Liebe Grüße Blackpearl



[editiert: 03.01.09, 22:13 von blackpearl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 04.01.09, 11:49  Betreff: Re: Neue Themen  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

also es gibt die Option "neue Beiträge". Allerdings klappt das im System nicht immer und deswegen haben wir die Zusatzoption des Tickers eingebaut. Dort rauschen ja wie gesagt die letzten Beiträge vorbei. Zusätzlich haben wir "die letzten 50 Beiträge" (direkt darunter) eingebaut. Das ist auf jeden Fall 100%ig verlässlich und du hast alles auf einem Blick.

Viele Grüße

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 05.01.09, 00:53  Betreff: Re: Neue Themen  drucken  weiterempfehlen

Gut alles klar,werd mich da schon reinfitzen... Is ja auch nur ne Sache der Gewöhnung. Danke dir. 





Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 05.01.09, 15:40  Betreff: Re: Neue Themen  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat