Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tierarztpraxis in Schmitten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 25.05.07, 22:42  Betreff: Tierarztpraxis in Schmitten  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte heute auch mal einen sehr guten Tierarzt empfehlen... Ich war mit June 2 Stunden bei ihm und er hat Ratschläge und Tips gegeben, wo er nur konnte, abgesehen davon, dass er die kleine June wieder hinbekommen und sich sehr viel Zeit für sie genommen hat 

Absolut TOP!

Dr. med. vet. Krug


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat