Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tierarzt in Frankfurt (Bockenheim)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 13.05.06, 00:32  Betreff: Tierarzt in Frankfurt (Bockenheim)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Laut einer Mitarbeiterin des Reptilienfachhandels TerraTropica (http://www.terratropica.de) soll folgender Tierarzt in Frankfurt Bockenheim sehr gut sein:

Ulf Riedel Dr. met. vet.

Grempstraße 28

60487 Frankfurt/ Main

Tel.: 069/ 7075521

Ich selbst war bisher mit noch keiner Echse/ keinem Reptil bei ihm, aber sobald ich mal Erfahrung mit ihm gesammelt habe, werde ich unverzüglich berichten





Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
A.T.
Forenmitglied


Beiträge: 40
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 07.01.07, 14:28  Betreff:  Re: Tierarzt in Frankfurt (Bockenheim)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann Deine Vermutung zu dem Tierarzt nur bestätigen.
Er hat uns bei unseren Geckos klasse weitergeholfen. Kennt sich sehr gut mit Reptilien aus. Ist wirklich zu empfehlen!!! Daumen hoch!




2.5.12 Eublepharis macularius
0.1.2 Prisomera malaya
0.0.2 Phelsuma laticauda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 07.01.07, 14:33  Betreff: Re: Tierarzt in Frankfurt (Bockenheim)  drucken  weiterempfehlen

Hab am Freitag einen Gecko meiner Cousine zu ihm gebracht, der in Lebensgefahr schwebt... der Tierarzt scheint sich sehr gut um das kleine zu kümmern, ich hoffe, er bringt es durch 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
A.T.
Forenmitglied


Beiträge: 40
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 07.01.07, 14:51  Betreff: Re: Tierarzt in Frankfurt (Bockenheim)  drucken  weiterempfehlen

Oje dann drück ich Dir und Deiner Cousine mal ganz fest die Daumen daß er die  Kleine retten kann!!





2.5.12 Eublepharis macularius
0.1.2 Prisomera malaya
0.0.2 Phelsuma laticauda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 25.05.07, 22:45  Betreff: Re: Tierarzt in Frankfurt (Bockenheim)  drucken  weiterempfehlen

Er hat den Leo meiner Cousine durchgebracht, dafür ist meine kleine Starmy bei ihm aufgrund einer falschen Behandlung gestorben... Es gibt wohl Dinge, in denen er echt gut ist, in meinem Fall war er es leider nicht, weshalb ich mich mit June (gleiche Symptome wie bei Starmy) dazu entschied, nach Schmitten zu fahren.... 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat