Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Leopardgecko-Literatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grmblmonster
Foren Champ


Beiträge: 458
Ort: Münster



New PostErstellt: 18.05.07, 19:34  Betreff: Leopardgecko-Literatur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu, ich wollte nur mal kurz fragen: Ein Kollege von mir möchte gerne ebenfalls Leo's haben (nämlich meine ersten Nachzuchten :-) ) und ich wollte ihm gerne ein Buch dazu schenken. Ich habe zu Hause das Buch von F.W. Henkel u.a. - "Leopardgeckos", das könnte ich ihm leihen. Habt ihr da noch andere Bücher, die gut sind, auf Lager, die man dann auch verschenken könnte? Ich fänd's halt gut, nicht nochmal das gleiche zu kaufen, sondern ein ebenso gutes anderes.

Lieben Gruß
Katrin





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A.T.
Forenmitglied


Beiträge: 40
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 19.05.07, 09:44  Betreff: Re: Leopardgecko-Literatur  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Dir dieses Buch empfehlen.

Link

Ist meiner Meinung nach das besste Buch das es über Leopardgeckos gibt.





2.5.12 Eublepharis macularius
0.0.2 Phelsuma laticauda

http://andi.klack.org
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 19.05.07, 09:50  Betreff: Re: Leopardgecko-Literatur  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich nur zustimmen, ist auf jeden Fall das beste Buch über Leos das zur Zeit auf dem Markt ist!


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat