Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kennt jemand dieses Buch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Leo
aktiver User


Beiträge: 108
Ort: nähe Nürnberg


New PostErstellt: 24.07.07, 10:12  Betreff: Re: Kennt jemand dieses Buch?  drucken  weiterempfehlen

Hm .....

OK, danke für die Antworten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dani65
Super User


Beiträge: 269
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.07.07, 10:22  Betreff: Re: Kennt jemand dieses Buch?  drucken  weiterempfehlen

welches Buch denn



www.kornnatterzucht.de.vu
www.leopardgeckozucht-mannheim.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 24.07.07, 11:47  Betreff: Re: Kennt jemand dieses Buch?  drucken  weiterempfehlen

Guck mal ganz oben... Dort ist ein Link.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiga666
aktiver User


Beiträge: 134
Ort: Lohmar



New PostErstellt: 25.07.07, 13:17  Betreff: Re: Kennt jemand dieses Buch?  drucken  weiterempfehlen

Die Illustration des Buches ist gut aber es werden auch falsche Aussagen in diesem Buch getroffen. ICh kann dir jetzt nicht genau sagen welche dafür müsste ich das Buch noch einmal lesen.

Also ich habe mittlerweile alle auf dem Markt erhältlichen Leo bücher und stimme den andern voll und ganz zu Grießhammer & Köhler ist einfach das beste Buch was man zur Zeit auf dem Markt finden kann!




____________________
Taigas Leopardgeckos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat