Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin dann jetzt mal da :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kartoffelmafia
Newbie


Beiträge: 7
Ort: Köln



New PostErstellt: 19.01.09, 16:27  Betreff: Bin dann jetzt mal da :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bin schon seit längerem von Leopardgeckos fasziniert. Und mindestens genauso lange schon spiele ich mit dem Gedanken ein Terra zu bauen und mir welche zu holen.

Jetzt aber erstmal zu mir,

Mein Name ist Martin und bin 19 Jahre alt.
Zur Zeit mach ich mein Abi, was ich hoffentlich im April/Mai bestehen werde 
Ich hoffe das ich dann nach den Ferien ne Ausbildung anfangen kann und somit endlich mehr Geld für mein zukünftiges Hobby haben werd. Sollte das nicht klappen werd ich wohl für ein Jahr nen Nebenjob machen.
Achja, ich wohne in Köln, wo ich bisher noch keinen Züchter gefunden habe, bei dem ich mir die Leos mal "live" anschauen könnte. 
aber vllt finde ich ja hier rüber einen. 

Ich glaube das war es erstmal, sollten noch Fragen aufkommen, bitte melden 






____________________
Kartoffelmafia - Wer weiß was ich da mache, der weiß zu viel

Abi 09 - Dabeisein ist Alles!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 19.01.09, 17:18  Betreff: Re: Bin dann jetzt mal da :)  drucken  weiterempfehlen

hey,


na dan mal herzlich willkommen....
ich wohne ganz in der nähe: Willich-Anrath, falls dir das was sagt hier gibt es auch keinen züchter und ich bin dennoch an drei ganz süße leo-mädls gekommen

findest sicherlich auch welche





0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kartoffelmafia
Newbie


Beiträge: 7
Ort: Köln



New PostErstellt: 19.01.09, 17:34  Betreff: Re: Bin dann jetzt mal da :)  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich ganz ehrlich bin, sagt mir das nicht direkt was, werd aber mal nach schauen wo das liegt! 

Vielleicht finde ich ja über ein Zoofachgeschäft welche, ansonsten muss ich einfach mal schauen. Aber wie gesagt wird leider noch min. ein halbes Jahr dauern...





____________________
Kartoffelmafia - Wer weiß was ich da mache, der weiß zu viel

Abi 09 - Dabeisein ist Alles!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 19.01.09, 17:42  Betreff: Re: Bin dann jetzt mal da :)  drucken  weiterempfehlen

alsoi ch fahre mit dem zug 45 minuten  nach köln  ist also echt nciht weit 

ich habe hier im forum über zahnfees seite nen züchter gefunden...kannst es ja auch mal auf diesem wege versuchen, wenn du es anders nicht schaffen solltest




0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 19.01.09, 21:50  Betreff: Re: Bin dann jetzt mal da :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen bei uns!!!

Ich hoffe, du findest hier alle nötigen Infos, die du brauchst.


Viele Grüße

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kartoffelmafia
Newbie


Beiträge: 7
Ort: Köln



New PostErstellt: 13.05.09, 15:21  Betreff: Update 2.0  drucken  weiterempfehlen

Hey,
ich wollte meine Seite mal aktualisieren.
Mittlerweile hab ich meine Abi-Klausuren hinter mir, sind auch bis auf Geschichte super gelaufen. Jetzt steht nur noch meine mündliche Deutsch-Prüfung vor der Tür und dann sollte ich eigentlich durch sein. (Wenn denn keine Nachprüfung ansteht)

Mit den Leo´s hab ich mich verständlicher Weise in letzter Zeit nicht so richtig befasst. Werd das aber bald nachholen und mir vielleicht dann ein paar holen. (Wenn ich meine Eltern von der Insektenfütterung überzeugen kann) 

Naja, jetzt werd ich mal das Forum durchstöbern.

Bis Bald!

Lg Martin



____________________
Kartoffelmafia - Wer weiß was ich da mache, der weiß zu viel

Abi 09 - Dabeisein ist Alles!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 13.05.09, 19:34  Betreff: Re: Bin dann jetzt mal da :)  drucken  weiterempfehlen

Hi,ein erneutes herzliches Willkommen an dich,und Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen... Und vor allem auch weiterhin viel Spass hier und beim stöbern. 

Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 13.05.09, 23:28  Betreff: Re: Bin dann jetzt mal da :)  drucken  weiterempfehlen

man hast du es g ut..meine sind bis auf geshcihte alle mies  gewesen =( aber ihc hab sie ja nun hinter mir..hab am MO noch mündliche matheprüung..malsehn wie es wird...-.-



0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)

ABI 09 - mehr war nicht drin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat