Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
nach langer Abstinenz wieder da ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thor und Loki
Forenmitglied


Beiträge: 37
Ort: Schwarme



New PostErstellt: 02.03.10, 19:59  Betreff: nach langer Abstinenz wieder da ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben...nach langer, langer zeit sind wir endlich wieder da und unsere Familie ist in der Zwischenzeit auch gewachsen hier unsere großen

Aurelia..weibchen......;.......Thor..weibchen....;......Zeus...männchen (von hinten)

Loki...weibchen

und naja mein kleines Sorgenkind :

Püppi.....weibchen

Das ist unsere momentane Geckofamilie.....

Liebe Grüße und schön wieder hier zu sein...Anja und Chris




[editiert: 02.03.10, 20:32 von Thor und Loki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 02.03.10, 20:15  Betreff: Re: nach langer Abstinenz wieder da ;)  drucken  weiterempfehlen

hallo.ich bin noch ziemlich neu hier.was ist mit der kleinen denn?



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thor und Loki
Forenmitglied


Beiträge: 37
Ort: Schwarme



New PostErstellt: 02.03.10, 20:28  Betreff: Re: nach langer Abstinenz wieder da ;)  drucken  weiterempfehlen

naja  püppi ist so alt wie die anderen und müsste auch genauso groß sein nur leider wächst sie nur sehr langsam und hat immer höhen und tiefen...mal nimmt sie zu ... dann wieder ab...leider.....haben sie auch einzeln damit sie ruhe hat....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 02.03.10, 20:39  Betreff: Re: nach langer Abstinenz wieder da ;)  drucken  weiterempfehlen

ich hab das gefühl das meine drei zu dick sing.sie sind ein halbes jahr alt und fressen zwei packungen mittlere heuschrecken in einer woche.morgen fahr ich zum tierarzt mal guken ob der das auch so sieht,kotproben werde ich auch abgeben



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thor und Loki
Forenmitglied


Beiträge: 37
Ort: Schwarme



New PostErstellt: 02.03.10, 20:42  Betreff: Re: nach langer Abstinenz wieder da ;)  drucken  weiterempfehlen

ich habe meinen "geckopapa"*g zu dem geh ich immer wenn ich was hab mit meinen Geckos...von ihm hab ich die und er ist schon etwas länger im Geschäft und bis jetz hat er mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.....wo hast du deine geckos her?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 02.03.10, 20:46  Betreff: Re: nach langer Abstinenz wieder da ;)  drucken  weiterempfehlen

die habe ich von einer zoohandlung.wieviele fressen deine denn?findest du zwei packungen in einer woche für drei geckos  zu viel?




manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thor und Loki
Forenmitglied


Beiträge: 37
Ort: Schwarme



New PostErstellt: 02.03.10, 20:56  Betreff: Re: nach langer Abstinenz wieder da ;)  drucken  weiterempfehlen

nun ja ich muss ganz ehrlich sagen ich halte nichts von zoohandlungen, jedenfalls nicht bei leogeckos.....du hast keinen richtigen ansprechpartner den du bei Problemen Fragen kannst und die "zoois" haben auch nicht immer Ahnung.....

Hast du nicht vielleicht einen Züchter in deiner Nähe mit dem Du dich kurzschließen kannst?

meine haben einen Napf mit Mehlwürmer, eine Schale mit Kaltstein(gerieben) und halt so alle 3 - 4 Tage ca. 10 bis 12 Heimchen, Grillen o.ä.......

Momentan versuche ich immernoch ihnen babymäuse zu geben nur die dinger sind sich zu fein dafür *grummel

Ansonsten haben sie noch ihren "Pool" und ihren Trinkfels.....

Was hast du für deine Babes bezahlt und was lässt du so im Schnitt beim Tierarzt wenn ich frage darf?

Lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 02.03.10, 21:02  Betreff: Re: nach langer Abstinenz wieder da ;)  drucken  weiterempfehlen

jedes tier 60 euro.kotproben kosten ca.10 euro.das mit den zoohandlungen ist so eine sache das ist mir auch schon aufgefallen.in jedem geschäfft bekommt man was anderes zu hören.zb. bodengrund.der eine sagt wüstensand der andere sagt aquarienkies....
einen züchter kenne ich leider nicht
beim tierarzt habe ich für die leos nur die kotproben bezahlen müssen.ich hatte das große glück das die tiere gesund waren

manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen


[editiert: 02.03.10, 21:06 von bundesschranzler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thor und Loki
Forenmitglied


Beiträge: 37
Ort: Schwarme



New PostErstellt: 02.03.10, 21:07  Betreff: Re: nach langer Abstinenz wieder da ;)  drucken  weiterempfehlen

na wenn du mal ne frage hast oder so dann meld dich einfach vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen....

Hast du mal aktuelle Bilder von deinen süßen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 02.03.10, 21:10  Betreff: Re: nach langer Abstinenz wieder da ;)  drucken  weiterempfehlen

ja.kannst ja mal bei eure leopardgeckos,das sind meine süßen guken.
hab auch bilder von meinem terrarium unter neue seitenwände drin.kannst dir ja mal ansehen und mir deine meinung sagen




manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen


[editiert: 02.03.10, 21:16 von bundesschranzler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat