Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ist dieser gut?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Renchen
Forenmitglied


Beiträge: 29
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 24.03.09, 21:08  Betreff: Ist dieser gut?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Da unsere Geckos ja nun auch anfangen sich für einander zu interessieren wollte ich mich schon mal nach einem inkubator umsehen. Wir wollen nicht wirklich züchten aber würden doch gerne mal Jungtiere (für uns) aufziehen.

Was haltet Ihr von diesem Modell? (kenne mich da so gar nicht aus...)

http://cgi.ebay.de/Inkubator-Brutkasten-Brutmaschine-Brutapparat-Incubator_W0QQitemZ260382210461QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_reptilien?hash=item260382210461&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308






Viele Grüße
Verena
mit 1.3 Leopardgeckos names Jupiter, Venus, Vesta und Juno
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 26.03.09, 19:24  Betreff: Re: Ist dieser gut?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,mal ne Frage,hälst du schon lange Leos? 

Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Renchen
Forenmitglied


Beiträge: 29
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 26.03.09, 21:01  Betreff: Re: Ist dieser gut?  drucken  weiterempfehlen

Seit ca 1.5 Jahren jetzt. Seit meine kleinen hier eingezogen sind, warum?



Viele Grüße
Verena
mit 1.3 Leopardgeckos names Jupiter, Venus, Vesta und Juno
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath