Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
welch eine Überraschung als ich vom garteln wieder rein kam...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 20.04.10, 15:55  Betreff: welch eine Überraschung als ich vom garteln wieder rein kam...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

das wollte ich euch nicht vorenthalten ich war gerade im Garten und hab mich mit dem lästigen Unkraut beschäftigt und habe vorher zu meinen Leos geschaut wie immer, und als ich dann nach einiger Zeit wieder rein kam hat mein eines Mädel, aufeinmal ein Ei gelegt
Damit hatte ich ja mal nu gar nicht gerechnet, gut ich hab mich gewundert dass sie die letzten zwei Tage sehr unruhig war hab das aber auf die Quarantänebox geschoben.
Ich wusste ja nicht mal das sie evtl trächtig sein könnte hab jetzt mal bei dem Herrn wo ich sie gekauft hab angerufen un dder meinte, dass sie kurzzeitig mal mit einem Männchen im Terra war...

So muss jetzt los und ein paar Sachen kaufen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 20.04.10, 21:44  Betreff: Re: welch eine Überraschung als ich vom garteln wieder rein kam...  drucken  weiterempfehlen

hallo.
hast du in der quarantänebox eine wetbox?oder hat sie das ei einfach irgendwo hingelegt?
hast du denn noch platz für nachwuchs?




manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 20.04.10, 23:20  Betreff: Re: welch eine Überraschung als ich vom garteln wieder rein kam...  drucken  weiterempfehlen

ja ne mini Wetbox, ist drin aber da is sie etz erst drin  also das ei lag draußen, hab es aber zeimlich zeitnah gefunden und umgebettet, weil mein Inkubator war noch nicht richtig warmgelaufen, also die Temps stimmen noch nicht... Naja wollen es zumindest mal abwarten obs befruchtet ist oder net.
Weißt du woran man das erkennt?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 21.04.10, 21:09  Betreff: Re: welch eine Überraschung als ich vom garteln wieder rein kam...  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung.das können dir andere bestimmt sagen



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 22.04.10, 23:24  Betreff: Re: welch eine Überraschung als ich vom garteln wieder rein kam...  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Schale fest ist und nicht wabbelt (Windei), zudem ist es rosa, wenn man es durchleuchtet.

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat