Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
An unsere Gäste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 03.07.06, 15:43  Betreff: An unsere Gäste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Gäste,

ich möchte euch mal bitten hier vielleicht euren Eindruck vom Forum zu schildern. Was habt ihr gedacht, als ihr es zum ersten Mal betreten habt.

Und falls ihr euch noch nicht, oder mit Absicht nicht angemeldet habt, würde ich gerne wissen woran es gelegen hat. Sind ja für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar um es euch so schön wie möglich zu machen.

Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 03.07.06, 17:45  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fands am Anfang ziemlich karg, war ja noch mit einer der ersten hier im Forum, aber ich muss sagen, dass mir die Übersichtlichkeit gefallen hat Zudem wurde einem sofort geantwortet.... joa und nun bin ich immernoch hier



Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 03.07.06, 18:09  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das hört sich ja schonmal gut an. Karg ist gut... na ja, das Forum war ja zu dem Zeitpunkt ja auch noch neu und im Aufbau.

Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 10.07.06, 16:54  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Gäste.... nun mal raus mit der Sprache  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
aktiver User


Beiträge: 127
Ort: Alzenau i. UFr.



New PostErstellt: 10.07.06, 17:27  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find die Seite echt Super Spitzenklasse !!!!

Macht alle weiter so das es auch so bleibt, denn letztendlich sind es ja die Mitglieder die das Forum füllen.

Gruß Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 10.07.06, 17:29  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eben drum...

Das ist echt lieb von dir Tina... Dankeschön.

Aber auch die Gäste sind gefragt, die noch nicht angemeldet sind, es sich noch überlegen, oder es aus welchen Gründen auch immer anders überlegt haben. Würde gerne die Gründe wissen um manches, was auch möglich ist, ändern zu können.

Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blueangel
Super User


Beiträge: 175
Ort: Halle/saale , berlin



New PostErstellt: 10.07.06, 18:19  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhm.. es sollten sich wirklich mehr anmelden..ich war gestern hier alleine mit 33 gästen!!!



0.0.1 leo, 1.2 cynops orientalis, 2 aquarien, 2.0 EKH mietzen und 0.0.1 wollknäul kater
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 10.07.06, 18:22  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt? so viele gäste??? huch....

Die sollten sich hier mal verewigen.....

Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blueangel
Super User


Beiträge: 175
Ort: Halle/saale , berlin



New PostErstellt: 10.07.06, 18:27  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhm..meine meinung.. wollte unten die zeile wo das steht kopieren..aber hier scheint ein copy paste schutz zu sein.. kam jedenfalls ne fehlermeldung



0.0.1 leo, 1.2 cynops orientalis, 2 aquarien, 2.0 EKH mietzen und 0.0.1 wollknäul kater
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 10.07.06, 18:29  Betreff: Re: An unsere Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahhh achso, das kann sein... schade...

Finde ich ja echt wahnsinn... Aber vielleicht lesen den Thread ja manche Gäste... Bin schon auf Antworten gespannt.

Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat