Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Beitrage - Link

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lollibochen
aktiver User


Beiträge: 88
Ort: Herne



New PostErstellt: 02.05.08, 16:47  Betreff: Neue Beitrage - Link  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen =)

Ich bin von diesem Forum echt begeistert, hier gibts nicht ewig irgendwelche kleinen Streitereien wie in anderen Foren. Das einzige was ich hier vermisse (oder noch nicht gefunden habe :D) ist ein Link wo man draufklickt und alle neuen Beiträge aufgelistet sieht. ;)





Liebste Gruesse, Saskia

www.lollibochen.piczo.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 04.05.08, 11:42  Betreff: Re: Neue Beitrage - Link  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Saskia,

der Anbieter hier hat so einen direkten Link nicht so, das heißt es gibt einen (oben rechts "neue Beiträge"), aber der ist nicht verlässlich.

Deshalb haben wir, wenn du ganz nach unten scrollst, einen Link eingebaut, der "Hier findet ihr die letzten 50 Beiträge" heißt eingebaut. Dort siehst du, was wirklich neues geschrieben wurde. Ich nutze diese Funktion immer. Klappt sehr gut.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und bedanke mich recht herzlich im Namen aller für das liebe Kompliment.


Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lollibochen
aktiver User


Beiträge: 88
Ort: Herne



New PostErstellt: 04.05.08, 19:33  Betreff: Re: Neue Beitrage - Link  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also habe ich das übersehen =) danke dir =) und weiter so!





Liebste Gruesse, Saskia

www.lollibochen.piczo.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 05.05.08, 12:01  Betreff: Re: Neue Beitrage - Link  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gern geschehen   und dankeschön




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat