Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen über Fragen zum Thema Kryptosporidien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
salamander
Newbie


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.01.16, 10:00  Betreff:  Fragen über Fragen zum Thema Kryptosporidien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

die Headlines meine eintrag´s verrät es ja schon.......

Vor Jahren hatte ich bereits schon Leo´s und es war ein tolles Hobby, mit Kryptosporidien hatte ich nie etwas zu tun....

Eine Kollegin muß auf Grund von Zeit- und Platzmanegl ihre Gruppe abgeben und ich denke darüber nach sie zu nehmen, da ich mich gerne wieder diesem Hobby widmen würde....

Jetzt hab ich natürlich mal mein Wissen "versucht" aufzufrischen und das Thema Kryptosporidien macht mir richtig Sorgen 

Hab diverse allgemeine Infos im IOnternet gefunden, auch die Seite von Dr Biron die ja sehr informativ ist

Ich finde leider keine zufriedenstellende Angabe, wenn um die Frage geht "wie holt man sich diesen Parasit"

Klar, keine fremden Tiere ohne Quarantäne in die Gruppe.....das ist klar

Aber holt man sich diesen Parasit auch über Heimchen?

Hat jemand umfangreiche Tipps und Ratschläge?

Danke schon mal


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat