Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frohe Festtage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 22.12.06, 23:17  Betreff: Frohe Festtage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forenfreunde,

ich möchte euch allen ein frohes Fest und gemütliche Stunden wünschen. Lasst euch reich beschenken und genießt die freie Zeit...

Ganz lieben Gruß

Eure Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bossi482
Mod Technik

Administrator

Beiträge: 145
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 22.12.06, 23:35  Betreff: Re: Frohe Festtage  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gecko-Gemeinde,

auch ich wünsche alle frohe und gesunde Festtage und einen guten Rutsch ins neue
Jahr.

Ich hoffe ihr habt im neuen Jahr genauso viel Spaß und Freude im Forum.

Allen wünsche ich, dass ihre Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Ebenso viel Gesundheit und ein schönes neues Jahr.

Lasst euch reich beschenken.

Euer Bossi482 / Stefan

PS:Weiter so!






I hacked 127.0.0.1



Klemkes-Leopardgeckos


[editiert: 22.12.06, 23:40 von Nina81]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 23.12.06, 09:20  Betreff: Re: Frohe Festtage  drucken  weiterempfehlen

Ganz lieben Dank Euch Beiden!

Wünsche Euch und auch allen anderen Usern auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Leoni

@Nina+Stefan: ganz besonders drück ich Euch die Daumen für eine kleine Jingle!!!!  Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caotes
Forenmitglied


Beiträge: 26
Ort: Hodenhagen



New PostErstellt: 23.12.06, 10:40  Betreff: Re: Frohe Festtage  drucken  weiterempfehlen

Und auch von mir Frohe ost........ äh weihnachten ihr wisst ja weiss ich meine. Jedenfalls viele Eier finden.





Dumm ist der, der Dummes tut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 24.12.06, 02:27  Betreff: Re: Frohes Fest!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch ich wünsche allen Foris gaaaaaaaaaaanz schöne Weihnachtsfeiertage!!!!!!!!  


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 24.12.06, 11:36  Betreff: Re: Frohe Festtage  drucken  weiterempfehlen

Feiert also heute schön ihr Lieben und lasst euch reich beschenken....
Genießt die schöne Zeit

Eure Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moony
Forenmitglied


Beiträge: 39
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 24.12.06, 12:44  Betreff: Re: Frohe Festtage  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch ein Frohes Fest und lasste euch reich beschenken.

Darunter vielleicht auch etwas Geld für ein paar neue Leos...

Lieben Gruß

Sarah




____________________
www.geckotopia.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 24.12.06, 13:09  Betreff: Re: Frohe Festtage  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch auch noch allen ein frohes Fest, genießt die Zeit und für die, die vielleicht wegen zu großer Familie oder sonstwas kaum noch Zeit finden, die nächsten Tage hier herein zu schauen, auch schonmal einen guten Rutsch ins nächste Jahr! 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 24.12.06, 13:10  Betreff: Re: Frohe Festtage  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

danke für die lieben Weihnachtsgrüße.. Geld für ein paar neue Leos wäre wirklich sehr praktisch


Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dani65
Super User


Beiträge: 269
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.12.06, 13:12  Betreff: Re: Frohe Festtage  drucken  weiterempfehlen

Wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest mögen all Eure leowünsche sich erfüllen



www.kornnatterzucht.de.vu
www.leopardgeckozucht-mannheim.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat