Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Happy Birthday Seraphim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bossi482
Mod Technik

Administrator

Beiträge: 145
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 21.01.07, 11:52  Betreff: Happy Birthday Seraphim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag...

Und denk dran ab nem viertel Jahrhundert sollte man sich etwas meh schonen...

MfG Stefan






I hacked 127.0.0.1



Klemkes-Leopardgeckos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomi
Foren Champ


Beiträge: 414
Ort: Münster



New PostErstellt: 21.01.07, 12:05  Betreff: Re: Happy Birthday Seraphim  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, feier schön!




____________________
1.5 Leopardgeckos
Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 21.01.07, 12:31  Betreff: Re: Happy Birthday Seraphim  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön für die Glückwünsche!

    Zitat: bossi482
    Und denk dran ab nem viertel Jahrhundert sollte man sich etwas meh schonen...

Öhm, daran erinnere ich dich dann in ein paar Wochen . . .  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 21.01.07, 12:44  Betreff: Re: Happy Birthday Seraphim  drucken  weiterempfehlen

huiiiii von mir dann auch (nochmal) alles Gute!!!! 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 21.01.07, 13:31  Betreff: Re: Happy Birthday Seraphim  drucken  weiterempfehlen

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!!!

Bist nun wohl auch ne alte Schachtel, was? Dann bin ich wenigstens nicht mehr so alleine.




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 21.01.07, 13:48  Betreff: Re: Happy Birthday Seraphim  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday Katrin!!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns!




____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 21.01.07, 14:34  Betreff: Re: Happy Birthday Seraphim  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, ihr seid lieb!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dani65
Super User


Beiträge: 269
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.01.07, 15:35  Betreff: Re: Happy Birthday Seraphim  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir



www.kornnatterzucht.de.vu
www.leopardgeckozucht-mannheim.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lollardy
Super User


Beiträge: 168
Ort: Münster



New PostErstellt: 21.01.07, 19:07  Betreff: Re: Happy Birthday Seraphim  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch alles Liebe zu Geburtstag!



0.0.2 Eublepharis macularius
1.0 kleiner Münsterländer
1.0 Freund
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tangerine Leo
aktiver User


Beiträge: 51
Ort: Koblenz



New PostErstellt: 21.01.07, 19:36  Betreff: Re: Happy Birthday Seraphim  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Dir auch noch alles Gute zum Geburtstag!

Gruss,

Mario





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat