Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alles Gute zum Geburtstag liebe Grmblmonster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 01.06.08, 17:23  Betreff: Alles Gute zum Geburtstag liebe Grmblmonster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Katrin,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute. Auf dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.



Ich hoffe, du lässt es ordentlich krachen und erfreust dich an diesem sonnigen Tag.



Lass dich reich beschenken,

liebe Grüße

deine Nina







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ


Beiträge: 458
Ort: Münster



New PostErstellt: 01.06.08, 23:46  Betreff: Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Grmblmonster  drucken  weiterempfehlen

Ui, vielen lieben Dank!

 







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 02.06.08, 13:10  Betreff: Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Grmblmonster  drucken  weiterempfehlen

Nachträglich auch von mir noch




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muddi
aktiver User


Beiträge: 105


New PostErstellt: 02.06.08, 19:24  Betreff: Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Grmblmonster  drucken  weiterempfehlen


nachträglich alles gute auch von mir

lg muddi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
resi
aktiver User


Beiträge: 97
Ort: borna


New PostErstellt: 09.06.08, 09:49  Betreff: Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Grmblmonster  drucken  weiterempfehlen

schon ein wenig spät aber ich wünsche dir auch alles alles gute nachträglich


(an meinen hat keiner gedacht)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 09.06.08, 10:36  Betreff: Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Grmblmonster  drucken  weiterempfehlen

Ich hab leider an dem Tag nicht in den Foren-Kalender geschaut Resi. Das tut mir leid, muss ich mir unbedingt angewöhnen.

Liebe Grüße

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat