Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frohe Weihnachten!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 24.12.07, 13:52  Betreff: Frohe Weihnachten!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Allen Forenmitgliedern:

Frohe Weihnachten!! 

Habt schöne Festtage, laßt euch die Gans und die Plätzchen schmecken und euch ordentlich beschenken . . .  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 24.12.07, 14:18  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!!  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest!


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 25.12.07, 21:40  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!!  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche auch frohe Weihnachten 

War das Christkind, oder der Weihnachtsmann denn fleißig?


Wie habt ihr denn bis jetzt Weihnachten verbracht? Und was habt ihr vielleicht noch so vor?


Liebe Weihnachtsgrüße

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiga666
aktiver User


Beiträge: 134
Ort: Lohmar



New PostErstellt: 26.12.07, 11:17  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich sende euch schöne Weihnachtsgrüße aus Italien.

Wir sind hier bei meinen Schwiegereltern in Spee und bald gehts wieder heim

Euch allen auch noch einen guten Rusch in neue Jahr!




____________________
Taigas Leopardgeckos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 26.12.07, 14:15  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!!  drucken  weiterempfehlen

Boah.... da is die Taiga in Italien und keiner weiß es *neidischguck*.... Uuuuuuurlaub, wie schreibt man das? Tapeten- und Kulturwechsel tut immer gut, oder? Oder war es sehr stressig mit der Familie? Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

Ich hoffe du bringst ne Menge Fotos mit...


Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiga666
aktiver User


Beiträge: 134
Ort: Lohmar



New PostErstellt: 26.12.07, 19:44  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!!  drucken  weiterempfehlen

Na Fotos nicht so viele und Urlaub na nicht ganz wir besuchen halt nur die Eltern von meinem Schatz und dann gehts wieder heim. Und hier ist es genauso kalt wie in Deutschland glaube ich.

Eigentlich wollten wir schon ein paar Tage bleiben aber ihr wisst ja wie das ist man hat einfach zu viel zu tun zu hause

Aber ansonsten war Weihnachten ganz gut hoffe bei euch auch?




____________________
Taigas Leopardgeckos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 27.12.07, 00:37  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!!  drucken  weiterempfehlen

Na ja, deswegen meinte ich ja Kultur- und Tapetenwechsel. So mal raus von zuhause tut ja auch manchmal ganz gut... Und Italien ist ja nicht gleich umd die Ecke... Deswegen meinte ich...

Weihnachten war bei uns wirklich schön. Ruhig und besinnlich. Hat mir sehr gut gefallen.

Wie war es denn bei den anderen so?


Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 27.12.07, 11:00  Betreff: Re: Frohe Weihnachten!!  drucken  weiterempfehlen

Bei uns war es auch ziemlich ruhig, bis auf der Besuch von meiner Nichte und meinem Neffen. Da ging es wild her.... Ich sag nur Lego, Playmobil, Puppen...etc.




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat