Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Happy Birthday Sunny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bossi482
Mod Technik

Administrator

Beiträge: 145
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 06.11.06, 18:15  Betreff: Happy Birthday Sunny  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alles alles gute zum Geburtstag Sunny!!!



Auch wenn ich normalerweise nicht diese Threads starte........









I hacked 127.0.0.1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 06.11.06, 18:20  Betreff: Re: Happy Birthday Sunny  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sunny,

von mir natürlich auch ein dickes   Happy Birthday

Ich hoffe du hast einen super schönen Tag, mit vielen Geschenken...


Lieben Gruß

Nina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 06.11.06, 18:28  Betreff: Re: Happy Birthday Sunny  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch........ ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße!!!!


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomi
Foren Champ


Beiträge: 414
Ort: Münster



New PostErstellt: 06.11.06, 18:29  Betreff: Re: Happy Birthday Sunny  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sunny,

ich wünsche Dir alles alles gute und liebe zum Burzeltag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag und feierst schön. Lass dich reich beschenken !

        




____________________
1.5 Leopardgeckos
Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tequila
Super User


Beiträge: 223
Ort: Thüringen, Bad Salzungen



New PostErstellt: 06.11.06, 21:52  Betreff:  Re: Happy Birthday Sunny  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich spät schreibe,

alles alles liebe und gute zum geburtstag viel gesundheit und schaffenskraft!!!


Gruß TEQUILA





____________________
NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED

0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender
0,1 Tequila - Chocolate Albino
0,1 Gingael - Sunglow
2,0 Griechische Landschildkröten
2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse)
0,1 Karthäuser Katze
1,0 Exotic Shorthair Kater
2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen
3,0 Farbmäuse


[editiert: 06.11.06, 21:52 von Tequila]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 06.11.06, 23:04  Betreff: Re: Happy Birthday Sunny  drucken  weiterempfehlen

Da will ich natürlich auch nicht fehlen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 07.11.06, 08:33  Betreff: Re: Happy Birthday Sunny  drucken  weiterempfehlen

Von mir im Nachhinein natürlich auch noch alles alles Gute! 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
aktiver User


Beiträge: 127
Ort: Alzenau i. UFr.



New PostErstellt: 08.11.06, 09:10  Betreff: Re: Happy Birthday Sunny  drucken  weiterempfehlen

Und natürlich auch von mir: "HAPPY BIRTHDAY" und ich hoffe das du nicht nur Strickpullover und Socken bekommen hast sondern das was du dir gewünscht hast.

Gruß Tina





Bitte um Nachsicht bezüglich meiner Web- Seite diese befindet sich aus Gründen einer noch nicht vorhandenen Kamera im Aufbau. Danke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zahnfeechen
Foren Champ


Beiträge: 421
Ort: Erlangen



New PostErstellt: 08.11.06, 23:25  Betreff: Re: Happy Birthday Sunny  drucken  weiterempfehlen

Von mich auch alles gute und Liebe zum Burzeltach!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 11.11.06, 21:35  Betreff: Re: Happy Birthday Sunny  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch noch alles Gute nachträglich... sorry wegen der Verspätung...


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
Super User


Beiträge: 182
Ort: Bochum



New PostErstellt: 12.11.06, 12:18  Betreff: Re: Happy Birthday Sunny  drucken  weiterempfehlen

Hey danke euch allen sehr. Hab mich echt darüber gefreut. Hätte auch gern schon eher Danke gesagt, aber war ja kaum online. Ist echt lieb von euch!
Auch wenn ich nicht ganz so reich beschenkt wurde, wie ich es gern hätte, aber ich freu mich immer noch am meisten über das liebste.




4.5.5 Eublepharis macularius
1.1.0 Coleonyx mitratus
0.0.2 Coleonyx elegans
1.2.0 Teratoscincus roborowski
1.2.0 Homopholis fasciata
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat