Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Happy birthday Seraphim21

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 21.01.09, 13:54  Betreff: Happy birthday Seraphim21  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Happy birthday to you, happy birthday to you... *sing*







Hey meine Süße, ich wünsche dir auch auf diesem Wege alles Liebe, Gute und viel Erfolg in deinem neuen Lebensjahr.

Ich knuddel dich,

deine Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 21.01.09, 14:22  Betreff: Re: Happy birthday Seraphim21  drucken  weiterempfehlen

Awww, ganz vielen Dank, Süße!! 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria
aktiver User


Beiträge: 64
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)



New PostErstellt: 21.01.09, 14:33  Betreff: Re: Happy birthday Seraphim21  drucken  weiterempfehlen

Juhu Geburtstagskind....alles Liebe zu deinem Geburtstag....ich wünsche dir heute einen unvergesslichen Tag mit vielen Überraschungen.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 21.01.09, 16:46  Betreff: Re: Happy birthday Seraphim21  drucken  weiterempfehlen

alles, alles liebe auch von mir und meiner tochter 






0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)


nur noch 49 Schultage : ABI 09 - mehr war nciht auf dem konto!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 21.01.09, 21:59  Betreff: Re: Happy birthday Seraphim21  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen! Ich schließe mich an und wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und Freude.               



Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 22.01.09, 13:40  Betreff: Re: Happy birthday Seraphim21  drucken  weiterempfehlen

Danke,wie lieb von euch!!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat