Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herzlichen Glückwunsch, Kobold!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 14.12.06, 19:44  Betreff: Herzlichen Glückwunsch, Kobold!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomi
Foren Champ


Beiträge: 414
Ort: Münster



New PostErstellt: 14.12.06, 19:58  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Kobold!  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glühstrumpf und alles alles gute!

 




____________________
1.5 Leopardgeckos
Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleinerleo
Forenmitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 14.12.06, 20:44  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Kobold!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch von mir alles erdenklich gute

liebe grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 14.12.06, 20:53  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Kobold!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar schon, aber ich machs gerne nochmal.

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!




____________________
www.albino-leopardgeckos.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 14.12.06, 21:38  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Kobold!  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

von mir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken .

Lass dich noch ordentlich feiern...


Lieben Gruß

Deine Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 14.12.06, 22:55  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Kobold!  drucken  weiterempfehlen

Dankeeeeeee, ihr seid sowas von lieb  

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 14.12.06, 23:21  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Kobold!  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday auch von mir :D


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 15.12.06, 00:25  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Kobold!  drucken  weiterempfehlen

danke danke 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Super User


Beiträge: 182
Ort: Bochum



New PostErstellt: 15.12.06, 13:40  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Kobold!  drucken  weiterempfehlen

Huhu, war gestern nicht on. Sorry, daher nachträglich auch
alles alles Liebe und Gute von mir!!! 



4.5.5 Eublepharis macularius
1.1.0 Coleonyx mitratus
0.0.2 Coleonyx elegans
1.2.0 Teratoscincus roborowski
1.2.0 Homopholis fasciata
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bossi482
Mod Technik

Administrator

Beiträge: 145
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 15.12.06, 16:33  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Kobold!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

auch von mir noch schnell alles liebe nachträglich zum Geburtstag...

Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert und viele schöne Geschenke bekommen...

MfG Stefan






I hacked 127.0.0.1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat