Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wachsmaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mikevoms
Newbie


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.04.10, 09:29  Betreff: Wachsmaden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe seit kurzem leopardgeckos und wollte ihnen auch was "leckeres" zwischen durch mal füttern.
habe mir wachsmaden geholt.
habe da fragen an euch ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten...
wie halte ich die wachsmaden?
sie sind in einem substrat geliefert worden.soll ich sie in ihrer plastikverpackung lassen?
 Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß an euch.
Mike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reptifan
Newbie


Beiträge: 3


New PostErstellt: 13.05.10, 14:05  Betreff: Re: Wachsmaden  drucken  weiterempfehlen

Wenn das so eine Plastikbox ist die man auch im Zoogeschäft bekommt also aus dünnen Plastik wo auch Heimchen drinnen sind würde ich sie besser nicht in der Box lassen denn früher oder später werden die sich dadurch nagen am besten in eine Hartplastikbox umbuxieren aber auf jeden fall Abdecken. Darauf achten das die box sauber ist die Tiere zählen zwar zu Ungeziefer sin aber dennoch teilweise empfindlich daher auch nicht mit Reinigingsmittel reinigen. Zur fütterung am besten eine Masse aus Honig und Mehl zusammenkneten und portionsweise verabreichen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat