Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wüstenheuschrecken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dani65
Super User


Beiträge: 269
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.11.06, 14:54  Betreff: Wüstenheuschrecken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe eben meine Lieferung bekommen an Wüstenheuschrecken 100stk.Naja was kann ich denen zum fressen alles geben????Ich möchte sie nicht züchten nur etwas länger haltbar machen



www.kornnatterzucht.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.11.06, 15:33  Betreff: Re: Wüstenheuschrecken  drucken  weiterempfehlen

Worüber sich die Hüpfer freuen ist Katzengras... Das kann man entweder selber sähen, oder auch fertig kaufen. Das stellst du dann einfach in deren Box. Oder du nimmst Obst und Gemüse. Auch gibt es extra Futter für Heuschrecken, dass kannst du in der Terraristikabteilung deines Zoofachgeschäftes kaufen. Eigentlich sind Heuschrecken da ziemlich anspruchslos. Ich finde Gurke immer sehr praktisch, da diese auch gleich Flüssigkeit liefert. Darfst bloß nicht zu viel rein tun, damit sie nicht zu gammeln anfängt.

Lieben Gruß


Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dani65
Super User


Beiträge: 269
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.11.06, 16:05  Betreff: Re: Wüstenheuschrecken  drucken  weiterempfehlen

Danke dir!!



www.kornnatterzucht.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.11.06, 16:13  Betreff: Re: Wüstenheuschrecken  drucken  weiterempfehlen

Gerne doch, wenn du noch mehr fragen hast, immer raus damit 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 19.12.06, 10:26  Betreff: Re: Wüstenheuschrecken  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab von denen nun auch einige gehabt und die fallen so gut wie über alles her... bspw: Bergwiesenheu, frisch gepflücktes Gras und Blumen (am besten Blütenköpfe), Klee, Basilikum, Petersilie... sämtmliches Obst und Gemüse, Haferflücken, Kleie etc... 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dani65
Super User


Beiträge: 269
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.12.06, 14:27  Betreff: Re: Wüstenheuschrecken  drucken  weiterempfehlen

Habe sehr gute Erfahrungen mit  Möhrenschalen und Weizenkleie und Hafeflocken gemacht bisherab und zu bekommen sie noch Gurkenschalen mit rein.



www.kornnatterzucht.de.vu
www.leopardgeckozucht-mannheim.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CC-R
aktiver User


Beiträge: 64
Ort: Münster



New PostErstellt: 01.01.07, 19:38  Betreff: Re: Wüstenheuschrecken  drucken  weiterempfehlen

Kann mir wer sagen wie man sie zuchtet?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leo
aktiver User


Beiträge: 108
Ort: nähe Nürnberg


New PostErstellt: 01.01.07, 22:04  Betreff: Re: Wüstenheuschrecken  drucken  weiterempfehlen

Hi

Wenn du einen Teil Erde in den Zuchtbehälter tust und diesen feucht hälst geht das von ganz alleine wenn die Temperaturen nicht zu niedrig sind.

Leo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat