Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
winterruhe auf zewa?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muddi
aktiver User


Beiträge: 105


New PostErstellt: 22.10.08, 18:52  Betreff: winterruhe auf zewa?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mal wieder ne frage an euch, da ich meine beiden mädels im quarantäneterra in die ruhe schicken möchte, könnte ich sie auch auf zewa lassen?

lg doris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 23.10.08, 15:06  Betreff: Re: winterruhe auf zewa?  drucken  weiterempfehlen

ja während der winterruhe brauchen sie nicht mehr wie zewa also ist zewa vollkommen in ordnung



Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Weiber : Sunny, Duffy, Medina
Bock Noch ohne Namen
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat