Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eigenhändig geschaffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
caotes
Forenmitglied


Beiträge: 26
Ort: Hodenhagen



New PostErstellt: 26.12.06, 12:32  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

@kobold  respekt sieht gut aus



Dumm ist der, der Dummes tut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 26.12.06, 17:26  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Dankeschööön

Hier nun die beiden letzten Bilder, denn jetzt ist es endlich fertig und auch heute schon zum Einziehen bereit


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php



Dateianlagen:

Häuschen8.jpg (59 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

Häuschen9.jpg (58 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tequila
Super User


Beiträge: 223
Ort: Thüringen, Bad Salzungen



New PostErstellt: 26.12.06, 20:21  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

die grillen werden sich schon auf die engen schlitze freuen....

aber so siehts gut aus.



____________________
NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED

0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender
0,1 Tequila - Chocolate Albino
0,1 Gingael - Sunglow
2,0 Griechische Landschildkröten
2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse)
0,1 Karthäuser Katze
1,0 Exotic Shorthair Kater
2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen
3,0 Farbmäuse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 26.12.06, 20:57  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

ist echt gut geworden!


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 26.12.06, 22:21  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Tequila, da haste etwas falsch gedacht *gg*  die Rillen kommen so vielleicht etwas eng vor, aber in jede Rille passt ein Leo-Maul... da hab ich schon dran gedacht 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 10.01.07, 18:38  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Und weiter gehts mit meiner ersten Rückwand... sie weist noch kleine Makel auf, aber ganz fertig ist sie ja auch noch nicht

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php



Dateianlagen:

Rückwand.jpg (67 kByte, 800 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 11.01.07, 19:56  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Und hier mit Färbung der "Gänge"

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php



Dateianlagen:

Rückwand2.jpg (70 kByte, 800 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
caotes
Forenmitglied


Beiträge: 26
Ort: Hodenhagen



New PostErstellt: 11.01.07, 20:42  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

das ist dir gut gelungen die farben gefallen mir,hast wohl langsam gefallen gefunden am basteln?



Dumm ist der, der Dummes tut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 11.01.07, 20:59  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, freut mich 
Gefallen habe ich nicht wirklich gefunden, es bleibt mir keine andere Wahl *gg* Mein kleiner Bock muss ja jetzt endlich bald mal umziehn und eine Kletterwand möchte ich ihm die Zeit über nicht "wegnehmen"


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lollibochen
aktiver User


Beiträge: 88
Ort: Herne



New PostErstellt: 24.07.07, 18:11  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

wo ist denn die bauanleitung für so eine höhle ? ich wollte das auch selber machen =) =)

liebe gruesse, saskia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat