Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mehrere Geckos in eine Wetbox?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xiz
Newbie


Beiträge: 3


New PostErstellt: 27.08.17, 09:21  Betreff: Mehrere Geckos in eine Wetbox?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, 
habe seit gestern neue Geckos, jedoch fehlt es mir an jeglicher Erfahrung weshalb ich die Profis fragen möchte.

Ich habe drei Geckos, alle Weiblich, um die zwei Jahre alt.

Soll ich lieber eine große Wetbox kaufen oder mehrere kleinere? Gehen Geckos auch zusammen in eine Box oder möchten die eine eigene?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emmea
Newbie


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.07.18, 11:19  Betreff: Re: Mehrere Geckos in eine Wetbox?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
also ich habe 2 Geckoweibchen und nur eine Wetbox mit Kokosumu. Die beiden benutzen sie abwechselnd, aber ich habe sie noch nie gemeinsam darin gesehen. Also wenn du 3 Geckos hast, dann würde ich dir mindestens 2 Boxen empfehlen.
Zu "klein" kommt darauf an, was du darunter verstehst. Also zu klein sollten sie nicht sein, da die Geckos ja auch ein paar Zentimeter Bodengrund haben sollten um darin graben zu können.
Vor kurzer Zeit haben wir uns allerdings noch eine zweite Box mit leicht feuchtem Sand ohne Lehm zugelegt, da die Tierärztin meinte, dass das zum Eier ablegen besser wäre als der Kokoshumus.
LG Emmea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat