Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Mithilfe ist gefragt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 27.10.07, 21:24  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch gut, die Idee!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 28.10.07, 02:58  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese Idee nicht gut... mag sein, dass ich allein da stehe mit meiner Meinung, aber es wird so ausgehen, dass wieder alle mit Ihren Raptor/ Aptor/ Mack-Sonstwas Bildern um sich schmeißen, die dann auch gewinnen... Es ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass auf Threads, wie bspw. über Nomis oder HY's, schon garnicht mehr wirklich (mit Interesse) reagiert wird. Demnach bräuchte ich mit meinem "normalen" Bestand schon wieder garnicht teilnehmen und das finde ich traurig 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 28.10.07, 10:28  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das es bei jedem Award so sein wird, das nicht für jeden was dabei ist. Das geht ja auch garnicht. Ich konnte bei den ersten beiden Awards auch nicht teilnehmen.

Man könnte ja auch nach dem schönsten Bild der Neuzugänge gehen und nicht nur nach der Farbform.....




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taiga666
aktiver User


Beiträge: 134
Ort: Lohmar



New PostErstellt: 28.10.07, 11:21  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Ja oder man kann ja auch dann mal einen machen für die schönsten nomis und hy oder so weil ich mag die ja auch sehr.


____________________
Taigas Leopardgeckos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 28.10.07, 12:05  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

@Taige: den Gedanken hatte ich auch schon,die schönsten Nomis fändeich auch gut.

P.S. auch wenn ich da nicht mitmachen kann




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 02.10.08, 21:26  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

ich hätte auch ideen vllt das thema die komischsten schlaf stellungen

oder:

das schönste *Gruppen-Kuschel-Bild*

Oder aber auch:

Das schönste *bettelt-nach-futter* Bild

und dabei kann doch bestimmt jeder mit machen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 02.10.08, 23:59  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Das sind wirklich gute Anregungen, werden mal beraten und gucken, ob wir den Award vielleicht wieder ins Leben rufen... Jetzt sind ja auch einige neue Mitglieder da *freu*

Liebe Grüße

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 03.10.08, 12:33  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 18:35 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 03.10.08, 12:50  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja doof. Aber vielleicht hast du ja eine Kamera an deinem Handy 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 03.10.08, 12:57  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 18:35 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat