Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erläuterung des Awards

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 09.05.07, 19:25  Betreff: Ankündigung:  Erläuterung des Awards  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forenbande,

 

wir Admins haben uns schon länger Gedanken gemacht, wie wir euch euer Forenleben bei uns versüßen können. Nun sind wir zu einem, wie wir finden, tollen Entschluss gekommen. Wir finden es passt auch gerade herrlich zu unserem einjährigen Forengeburtstag.

 

Wir haben uns gedacht, dass wir monatlich einen Award zu einem bestimmten Thema verleihen wollen. Das Thema wird von uns am Anfang eines jeden Monats vorgegeben und ihr könnt dann jemanden vorschlagen, den ihr nominieren wollt. Gerne könnt ihr auch euch selbst vorschlagen. Die Themen bleiben vorerst noch geheim, aber die Bandbreite wird sehr groß sein, also freut euch schon mal darauf.

 

Eure Vorschläge könnt ihr gleich nach dem Einstellen des Themas für den aktuellen Monat im entsprechenden Thread abgeben. Angenommen werden sie dann immer bis einschließlich zum 20. Abstimmen könnt ihr dann ab dem 21. bis zum Ende des aktuellen Monats. Jedes Forenmitglied hat eine Stimme. Sobald das Ergebnis feststeht, werden wir den Gewinner im Forum veröffentlichen und seinen Preis, den Award, bekommt er ebenfalls von uns als Email zugeschickt. Diesen kann er dann z.B. für seine Homepage, sein Avatar, oder woran er sonst noch Spaß hat, verwenden.

 

Wir hoffen unsere Idee und Erneuerung im Forum gefällt euch und freuen uns auf rege Beteiligung.

Euer Admin-Team

 





[editiert: 09.05.07, 19:28 von Nina81]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 09.05.07, 19:31  Betreff: Re: Erläuterung des Awards  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt eine super Idee. Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch auch zukünftige Mitglieder auf das Forum aufmerksam werden und die bereits angemeldeten Mitglieder noch aktiver werden. Ich drück Euch auf jeden Fall alle Daumen und Zehen!


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 09.05.07, 21:37  Betreff: Re: Erläuterung des Awards  drucken  weiterempfehlen

Huhu Leoni,

freut mich, dass du die Idee gut findest. Haben uns auch wirklich sehr viel Mühe gegeben und Gedanken gemacht.... Ihr werdet sehen.

Ich hoffe die anderen finden die Idee genauso gut.

Da warten wir mal auf die ersten Vorschläge und Posts.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat