Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wieviel ist richtig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Devilisz
Forenmitglied


Beiträge: 46
Ort: Hamm


New PostErstellt: 03.03.09, 13:45  Betreff: Re: wieviel ist richtig?  drucken  weiterempfehlen

Also zu der Menge kann ich nur sagen, nicht zu oft, da sie sehr fetthaltig sind. Mir wurde auch mal gesagt, dass sie einen hohen Anteil an Blausäure enthalten und bei übermäßigem Verzehr daher auch gesundheitsschädlich sein können...

Bei mir ist das unterschiedlich, mal gibt es monatelang keine, dann eventuell so 10 Stück auf die Woche verteilt, immer anders..

Geköpft habe ich sie bisher nicht, meine Tiere beißen da so sehr drauf rum, dass nichts mehr lebend bis in den Magen gelangt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris24
Forenmitglied


Beiträge: 21
Ort: Flörsheim-Dalsheim


New PostErstellt: 03.03.09, 21:28  Betreff: Re: wieviel ist richtig?  drucken  weiterempfehlen

Ok danke probier es mal aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helianthe
aktiver User


Beiträge: 87


New PostErstellt: 17.05.09, 13:02  Betreff: Re: wieviel ist richtig?  drucken  weiterempfehlen

Meine bekommen eigentlich nie mehlwürmer, aber wenn dann nur mal so zwischendurch.

Ich füttere 2 bis 3 mal pro Woche derzeit, sie bekommen dann so zwischen 5 und 8 großen Heimchen, ich denke mal das reicht, würde sie am liebsten jeden tag füttern aber das ist es ja auch nicht so wirklich.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat